BlackBoard » Computerecke » Hardware » RAM verschiedene Speichermedien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verschiedene Speichermedien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heromaster Heromaster ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 10.11.2001
Beiträge: 172
Herkunft: Deutsch

Fragezeichen verschiedene Speichermedien       Zum Anfang der Seite springen

Grüßt euch!!!!

Bei dem schönen Wetter bin ich mich auf die Zwischenprüfung am vorbereiten.. Speziell auf das Fachgespräch!

Ich habe das Thema Speicherarten im /am PC

habe mich im Internet umgeschaut und muss ehrlich sagen, dass es ein sehr weites spektrum ist.

Da wir aber nur 8 Minuten für die Präsentation (habe es mit powerpoint vor)haben, suche ich nun eine vollständige Übersicht über Speichermedien am / im PC Inter Extern. Am besten wäre dies noch Strukturiert und in verschiednen Kategorieren eingeteilt.

Mir geht es nicht um den Inhalt, sondern darum, Dass ich die ganzen Speiherarten kenne. mich durchlese. Ich kann aber leider keine Übersicht finden unglücklich

Wollte auch noch über die Physikalische Eigenschaft der Festplatte intesive eingehen.

hat jemand eine Idee?

Ich will keine komplette präsentation, sowas find ich auch ***** aber das Thema ist einfach enorm groß, deswegen ne kleine Übersicht die ich dann in Powerpoin eintrage bzw mir das westenltliche rauspicke und stichpunktartig übernehme.

Habt ihr sonst noch irgendwelche Tips zum erstellen einer Power Point Präsentation Design etc??

Vielen leiebn Dank für eure Hilfe

Liebe Grüße
hero

__________________
Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis; vielleicht ist keines da.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heromaster: 22.06.2005 17:28.

22.06.2005 17:24 Heromaster ist offline E-Mail an Heromaster senden Homepage von Heromaster Beiträge von Heromaster suchen
Nezao Nezao ist männlich
Neuling

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Reinheim

      Zum Anfang der Seite springen

Haste schon mal bei Wikipedia geschaut? Zunge raus

__________________
«« - Zephado :: Code & Design | Your Code & Design Community! - »»
Visit us @ www.zephado-pages.tk - Webdesign for @ll!

27.06.2005 05:31 Nezao ist offline E-Mail an Nezao senden Homepage von Nezao Beiträge von Nezao suchen
Heromaster Heromaster ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 10.11.2001
Beiträge: 172
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von Heromaster
      Zum Anfang der Seite springen

Danke dir, habe dies aber schon fertig.

Wikipedia hatte ich aber bereits nachgeschaut.

Danke bye bye

Hero

__________________
Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis; vielleicht ist keines da.
27.06.2005 17:00 Heromaster ist offline E-Mail an Heromaster senden Homepage von Heromaster Beiträge von Heromaster suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » RAM verschiedene Speichermedien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH