BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Emule Server voll » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emule Server voll
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
neo*sleep neo*sleep ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1825.jpg

Dabei seit: 10.08.2002
Beiträge: 191
Herkunft: Made In Switzerland

Emule Server voll       Zum Anfang der Seite springen

hi
wenn ich mein esel starte, dann heisst es öfters das alle server voll sind...
das heisst ich kann die ganze serverliste durchconnecten und trotzdem sind alle voll.... an was kann das liegen?
thx
21.04.2005 12:11 neo*sleep ist offline E-Mail an neo*sleep senden Beiträge von neo*sleep suchen
Stereotyp Stereotyp ist männlich
LX' Ex-Mitbewohner


images/avatars/avatar-1955.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 600
Herkunft: Made in Mamas Bauch

      Zum Anfang der Seite springen

so ein Problem hatte ich früher auch ... jetzt mit DSL3000 hatt sich das allerdings erledigt großes Grinsen ... ich weiß zwar jetzt nicht woran das Problem liegt, aber wenn mal wieder keine Verbindung zustande kommt, kannst du ja auch einfach mit dem KAD-Netzwerk verbinden. Das is dezentral und funktioniert ganz ohne Server. Da sollte es auch kein Verbindungsprobleme geben smile

__________________
Save the cheerleader, save the world!
21.04.2005 14:45 Stereotyp ist offline E-Mail an Stereotyp senden Beiträge von Stereotyp suchen
neo*sleep neo*sleep ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1825.jpg

Dabei seit: 10.08.2002
Beiträge: 191
Herkunft: Made In Switzerland

Themenstarter Thema begonnen von neo*sleep
      Zum Anfang der Seite springen

jo schon, aber eigentlich suche ich ne lösung... smile
und wie ich bis jeztt gesehen habe, bekomme ich fast nie verbindungen mit dem KAD.. also scheint mir ed2k sinnvollersmile
21.04.2005 23:29 neo*sleep ist offline E-Mail an neo*sleep senden Beiträge von neo*sleep suchen
Gh0st Gh0st ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1776.jpg

Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 376
Herkunft: Will mir keiner sagen!!!

      Zum Anfang der Seite springen

Hmm hatte ich auch das kann daran liegen das du ne low-ID hast, dann lassen viele server dich gar nicht erst connecten.
Um dies Problem zu lösen müsstest du die Ports freischalten die Emule nutzt.
Wenn du keine Möglichkeit hast Ports freizuschalten, dann versuch mal raus zu bekommen welche Ports bei dir frei sind und ändere dem entsprechend die Einstellungen.
...ach da fällt mir noch was ein bei neueren Emule versionen gibt es die Funktion "Ports in der windows Firewall freischalten" versuch das mal...
MFG Gh0st

__________________
===~~~Alle Information dient gegenwärtig dazu, Antwort auf nicht gestellte Fragen zu geben und Angst zu machen vor zu stellenden.===~~~

~~~~by Ghost~~~
23.04.2005 17:31 Gh0st ist offline E-Mail an Gh0st senden Beiträge von Gh0st suchen
neo*sleep neo*sleep ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1825.jpg

Dabei seit: 10.08.2002
Beiträge: 191
Herkunft: Made In Switzerland

Themenstarter Thema begonnen von neo*sleep
      Zum Anfang der Seite springen

Die Ports sin frei, UDP und TCP test besteht er immer...
hab auch wenn ich mal connecte eine hohe ID, aber zum teil geht einfach kein server, kann recht nerven wenn man irgendwo hingehen will oder sosmile
23.04.2005 18:53 neo*sleep ist offline E-Mail an neo*sleep senden Beiträge von neo*sleep suchen
Zyrus Zyrus ist männlich
Exil-Wessi


images/avatars/avatar-2286.gif

Dabei seit: 01.04.2003
Beiträge: 538
Herkunft: Around The World

      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch die Serverlisten bei eMule.. solltest die mal updaten Augenzwinkern bzw. in deinen Einstellungen den eMule Server von anderen Usern laden etc.

Greetz

Zyrus

__________________
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.- Gabriel Laub -
29.06.2005 22:35 Zyrus ist offline E-Mail an Zyrus senden Beiträge von Zyrus suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Emule Server voll

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH