BlackBoard » Computerecke » Hardware » MP3 Player geht nicht da Windows zu neu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MP3 Player geht nicht da Windows zu neu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BIG BIG ist männlich
Spontaner Überdenker


images/avatars/avatar-2269.gif

Dabei seit: 07.01.2003
Beiträge: 388
Herkunft: Berlin 4eva! =)

Fragezeichen MP3 Player geht nicht da Windows zu neu       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich gehen endlich mit der Zeit und habe es geschaft mir gestern auch einen MP3-Player zugelegt.

Heute wollte ich ihn gleich ausprobieren, doch nichts funzt traurig
Ich habe ihn an den usb-stecker angeschlossen. der mp3-player an sich geht, aber unter arbeitsplatz wird mir nichts angezeigt, das ein Wechseldatenträger angeschlossen ist. Nun habe ich auf der beigelegten Treiber-CD festgestellt, das mein Betriebssystem zu NEU ist......
Auf der CD steht: Use only with Windows98 (Nur benutzbar mit Windows 98). Ich habe aber Windows ME. Was nun? Was soll ich jetzt machen? Habe ich jetzt 30 € aus dem Fenster rausgeworfen?

P.S.: Die Betriebsanleitung kann man, wie bei allen Geräten der neuesten Technik, absolut vergessen........

Hoffe ihr wisst auch hier wieder Rat Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BIG: 12.08.2005 12:00.

12.08.2005 11:51 BIG ist offline E-Mail an BIG senden Homepage von BIG Beiträge von BIG suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

      Zum Anfang der Seite springen

In der Regel arbeiten die Billig-MP3-Player alle als sogenanntes USB-Mass-Storage-Device um die Daten zwischen PC und Player zu transportieren. Windows 98 hat solche Treiber noch nicht. Aber ab WinME haben alle Windowsvarianten entsprechende Treiber dabei, so dass es keine Probleme geben sollte smile

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
12.08.2005 13:00 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
BIG BIG ist männlich
Spontaner Überdenker


images/avatars/avatar-2269.gif

Dabei seit: 07.01.2003
Beiträge: 388
Herkunft: Berlin 4eva! =)

Themenstarter Thema begonnen von BIG
      Zum Anfang der Seite springen

Ja, okay, aber wie bekomme ich die Dateien auf den MP3-Player? Unter Arbeitsplatz wird nichts angezeigt, muss ich woanders gucken oder sowas?
12.08.2005 13:11 BIG ist offline E-Mail an BIG senden Homepage von BIG Beiträge von BIG suchen
Zyrus Zyrus ist männlich
Exil-Wessi


images/avatars/avatar-2286.gif

Dabei seit: 01.04.2003
Beiträge: 538
Herkunft: Around The World

      Zum Anfang der Seite springen

Erkennt dein BS überhaupt deine USB-Anschlüsse ?

Allerdings wundert mich das dein Mp3-Player nur mit 98 funzen soll. Was das denn für ein Teil ?

Greetz

Zyrus

__________________
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.- Gabriel Laub -
12.08.2005 15:06 Zyrus ist offline E-Mail an Zyrus senden Beiträge von Zyrus suchen
BIG BIG ist männlich
Spontaner Überdenker


images/avatars/avatar-2269.gif

Dabei seit: 07.01.2003
Beiträge: 388
Herkunft: Berlin 4eva! =)

Themenstarter Thema begonnen von BIG
      Zum Anfang der Seite springen

USB-Anschlüsse, muss er ja erkennen, weil ich da auch mein DSL angeschlossen habe, sonst könnte ich ja hier nicht posten Augenzwinkern

Ich habe schon versucht einen ME-Treiber zu finden. Aber ich finde nix. Weder ne HP oder sonst noch etwas.

Der MP3-Player ist von SupportPlus (128 MB). Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen und mir weiterhelfen....
12.08.2005 15:39 BIG ist offline E-Mail an BIG senden Homepage von BIG Beiträge von BIG suchen
Zyrus Zyrus ist männlich
Exil-Wessi


images/avatars/avatar-2286.gif

Dabei seit: 01.04.2003
Beiträge: 538
Herkunft: Around The World

      Zum Anfang der Seite springen

Ähm geh doch mal hierhin -> http://www.supportplus.de/ und klicke dort auf Service & Support. Vllt hilft dir das ja weiter

Greetz

Zyrus

__________________
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.- Gabriel Laub -
12.08.2005 16:27 Zyrus ist offline E-Mail an Zyrus senden Beiträge von Zyrus suchen
BIG BIG ist männlich
Spontaner Überdenker


images/avatars/avatar-2269.gif

Dabei seit: 07.01.2003
Beiträge: 388
Herkunft: Berlin 4eva! =)

Themenstarter Thema begonnen von BIG
      Zum Anfang der Seite springen

thx, aber!

Zitat:
Mein Computer erkennt den MP3-Player nicht, wenn ich ihn anschließe.

Wenn Sie den MP3-Player an den Computer anschließen, sollte der Computer automatisch den MP3-Player erkennen. In manchen Fällen ist der Name nicht offensichtlich erkennbar: „Laufwerk E“ / „Wechseldatenträger“ / „Externer Speicher“ / „Flash Speicher“ / „Externer Storage“ oder ähnliches. Der MP3-Player sollte dort sein, suchen Sie im Windows Explorer danach. Versuchen den MP3 Player an einem anderen USB Anschluss und eventuell ohne das Verbindungskabel.



Kann mir jemand sagen, wo ich diese ganzen Sachen wie Laufwerk E“ / „Wechseldatenträger“ / „Externer Speicher“ / „Flash Speicher“ / „Externer Storage“ usw. finden kann?
12.08.2005 18:34 BIG ist offline E-Mail an BIG senden Homepage von BIG Beiträge von BIG suchen
Hase Hase ist männlich
...bin doch schneller als der Igel


images/avatars/avatar-2143.jpg

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 176
Herkunft: @home

      Zum Anfang der Seite springen

wenn du deinen billig-player angeschlossen hast und dieser erkannt wurde solltest du einen von dir oben aufgezählten bezeichnungen ---"„Laufwerk E“ / „Wechseldatenträger“ / „Externer Speicher“ / „Flash Speicher“ / „Externer Storage“"---unter arbeitsplatz zu finden sein,wenn nicht dann wurde er auch nicht erkannt!
aber mal was anderes,was verlangst du von nem mp3 player für sage und schreibe 30€??außerdem solte solche informationen wohl auf der verpackung-bedienungsanleitung vermerkt sein.................

__________________
...mein Name ist Hase-ich weiß´bescheid!!!
12.08.2005 19:38 Hase ist offline Beiträge von Hase suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Das 98 bezieht sich darauf das die Cd nur unter Win 98 installiert werden muss.

greatz
12.08.2005 20:08 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
BIG BIG ist männlich
Spontaner Überdenker


images/avatars/avatar-2269.gif

Dabei seit: 07.01.2003
Beiträge: 388
Herkunft: Berlin 4eva! =)

Themenstarter Thema begonnen von BIG
      Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber das habe ich auf der Seite auch erfahren.....
Er war ja nicht immer so billig. vorher hatte er 90 € gekostet und wurde runtergesetzt....naja was soll das schon heißen.
Anscheinend kann man da nix machen, wenn mein PC den nicht erkennt......toll!

Sch..... technik!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BIG: 13.08.2005 19:01.

13.08.2005 19:01 BIG ist offline E-Mail an BIG senden Homepage von BIG Beiträge von BIG suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Du wäre, würde ich mal testen ob der Player bei einem Deiner Kumpel funktioniert, falls das der Fall ist, dann dürfte es wohl an Deinen USB-Anschlüssen liegen, denn wenn einer seinen Dienst tut, muss das nicht heissen dass das die anderen auch tun.
Wenn der Player auch bei Deinem Kumpel nicht funtzt, dann dürfte das ein Fall für die Gewährleistung sein.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

13.08.2005 21:34 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Zyrus Zyrus ist männlich
Exil-Wessi


images/avatars/avatar-2286.gif

Dabei seit: 01.04.2003
Beiträge: 538
Herkunft: Around The World

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zyrus
Ähm geh doch mal hierhin -> http://www.supportplus.de/ und klicke dort auf Service & Support. Vllt hilft dir das ja weiter

Greetz

Zyrus


Mein Gott, steht doch alles da, wenn es nicht funzt was da steht, ziehe den Support dazu.. Mensch..

>>EDIT<< Wenn es von 90 auf 30 runtergesetzt wurde is es nur shit

Greetz

Zyrus

__________________
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.- Gabriel Laub -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zyrus: 13.08.2005 23:07.

13.08.2005 23:06 Zyrus ist offline E-Mail an Zyrus senden Beiträge von Zyrus suchen
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

      Zum Anfang der Seite springen

Zyrus.. nicht alles was teuer ist muss auch besser sein.
Oder kaufst du MP3 Player für 160 Euro weil er "eine Bonustaste für die Beleuchtung" hat?
14.08.2005 01:06 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
Zyrus Zyrus ist männlich
Exil-Wessi


images/avatars/avatar-2286.gif

Dabei seit: 01.04.2003
Beiträge: 538
Herkunft: Around The World

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cpt.Miller
Zyrus.. nicht alles was teuer ist muss auch besser sein.
Oder kaufst du MP3 Player für 160 Euro weil er "eine Bonustaste für die Beleuchtung" hat?


Öhm, nö, hab nicht mal einen Mp3-Player, aber recht hast du. Allerdings ist das schon heftig, von 90 auf 30 €. Immerhin 60 € unterschied. Aber ein gutes Beispiel ist, das ich mir eine DigiCam von HP für 77 € gekauft habe und die nur rumzickt (Gab ja dieses Angebot bei MediaMarkt, waren aber auch schnell vergriffen). Ich habe auch einen DVD-Player für 10 € gekauft bei Penny und der funzt einwandfrei. Aber naja, Ausnahmen bestätigen eben die Regel großes Grinsen

Greetz

Zyrus

__________________
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.- Gabriel Laub -
14.08.2005 10:51 Zyrus ist offline E-Mail an Zyrus senden Beiträge von Zyrus suchen
Hase Hase ist männlich
...bin doch schneller als der Igel


images/avatars/avatar-2143.jpg

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 176
Herkunft: @home

      Zum Anfang der Seite springen

auch 90€ sind für nen mp3 player noch ein schnäppchen-wenn man mal guckt,was so´n ipod oder einer von iriver kostet.........ich habe für meinen damals 190€ gelöhnt und das gute teil läuft nicht nur sahnemäßig sondern hat auch ´n super sound dazu(sennheiser-headphones)..............also wer quallität will kann es meines erachtens nicht von einem billigprodukt erwarten-gerade im bezug auf audiosound/quallität! Augenzwinkern

__________________
...mein Name ist Hase-ich weiß´bescheid!!!
14.08.2005 12:19 Hase ist offline Beiträge von Hase suchen
Lysistrata Lysistrata ist weiblich
Müggelräuber (Boardmutti)


images/avatars/avatar-2000.jpg

Dabei seit: 28.12.2001
Beiträge: 1.483
Herkunft: Berliner Innenstadt - über den Wolken...

      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, blöde Frage, aber man kann ja nie wissen. Augenzwinkern
Ist der Player auch angeschaltet, wenn du die Daten übertragen willst?
Bei einem normalen USB-Stick muss man das ja nicht, aber bei einigen Playern schon. Meinen z.B. muss ich erst reinstecken und dann anmachen, bei anderen ist es umgedreht.
Bei meiner Cam isses oft nur Fingerspitzengefühl, da klappt das nich immer auf Anhieb. (Übrigens 59,- bei Rossmann - superwinzig und funzt super!)

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
14.08.2005 12:52 Lysistrata ist offline E-Mail an Lysistrata senden Beiträge von Lysistrata suchen
Zyrus Zyrus ist männlich
Exil-Wessi


images/avatars/avatar-2286.gif

Dabei seit: 01.04.2003
Beiträge: 538
Herkunft: Around The World

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lysistrata
(Übrigens 59,- bei Rossmann - superwinzig und funzt super!)


Wieviele Px hat der denn max. ? Sorry gehört zwar nicht zum thema würde mich aber mal interessieren. Auf der Home habe ich nichts gefunden, war es vielleicht ein Angebot wie die HP von MediaMarkt ? Meine Cam kann 4 mio px, wobei 2 mio völlig ausreichend sind und man mehr bilder schießen kann großes Grinsen

Zitat:
Original von Hase
also wer quallität will kann es meines erachtens nicht von einem billigprodukt erwarten-gerade im bezug auf audiosound/quallität! Augenzwinkern


So sehe ich das auch und man merkt es ja an meiner HP für 77 € Augenzwinkern

Greetz

Zyrus

__________________
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.- Gabriel Laub -
14.08.2005 13:46 Zyrus ist offline E-Mail an Zyrus senden Beiträge von Zyrus suchen
Lysistrata Lysistrata ist weiblich
Müggelräuber (Boardmutti)


images/avatars/avatar-2000.jpg

Dabei seit: 28.12.2001
Beiträge: 1.483
Herkunft: Berliner Innenstadt - über den Wolken...

      Zum Anfang der Seite springen

[OT]
Zitat:
Original von Zyrus
Zitat:
Original von Lysistrata
(Übrigens 59,- bei Rossmann - superwinzig und funzt super!)

Wieviele Px hat der denn max. ? Sorry gehört zwar nicht zum thema würde mich aber mal interessieren. Auf der Home habe ich nichts gefunden, war es vielleicht ein Angebot wie die HP von MediaMarkt ? Meine Cam kann 4 mio px, wobei 2 mio völlig ausreichend sind und man mehr bilder schießen kann großes Grinsen
Die Cam is von ODYS, hat 3 Megapixel (das reicht auch), aber nur digitalen Zoom. Wenn man aus einem schnell fahrenden Zug fotografiert, sind Dinge, die sich dicht vor der Linse befinden, schräg, weil die Cam das Bild von oben nach unten ausliest, aber bei langsamer Fahrt oder entfernten Objekten is das kein Thema. Nachts verwackelt alles natürlich schneller, wenn man kein Stativ hat, aber das ist normal bei Digicams. Meine hat zwei AAA-Akkus, die auch immer ne Weile halten. Die Maße sind etwa 10 x 5 x 1,5 cm. Man kann farbig, s/w und sepia fotografieren, filmen, drei Bilder automatisch hintereinander machen lassen, blitzen, sie hat ein Diktiergerät, Selbstauslöser u.v.m.
sorry dat OT
[/OT]


__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
14.08.2005 14:37 Lysistrata ist offline E-Mail an Lysistrata senden Beiträge von Lysistrata suchen
BIG BIG ist männlich
Spontaner Überdenker


images/avatars/avatar-2269.gif

Dabei seit: 07.01.2003
Beiträge: 388
Herkunft: Berlin 4eva! =)

Themenstarter Thema begonnen von BIG
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lysistrata
Sorry, blöde Frage, aber man kann ja nie wissen. Augenzwinkern
Ist der Player auch angeschaltet, wenn du die Daten übertragen willst?


Ja ist er! Augenzwinkern
Er leuchtet immer ganz fröhlich.......
14.08.2005 20:11 BIG ist offline E-Mail an BIG senden Homepage von BIG Beiträge von BIG suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » MP3 Player geht nicht da Windows zu neu

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH