BlackBoard » Computerecke » Software » Software 5.1 DS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 5.1 DS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ColdFire ColdFire ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 986

5.1 DS       Zum Anfang der Seite springen

hey leute ich suche ein proggy mit dem ich mein 5.1 sound system testen kann !

ob richtig angeschlossen usw... denn ich denke dass das nicht stimmt und irgendwie nur ahm stereo sound habe großes Grinsen

treiber für meine karte ist richtig installiert nur irgendwie traue ich dem nicht !


hat jemand ein tool bzw nen tipp für mich ?

lg CF
29.08.2005 11:37 ColdFire ist offline E-Mail an ColdFire senden Beiträge von ColdFire suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Such mal bei msi-computer.de (also der Seite von MSI) nach dem Realtek ALC'97 5.1 Soundtreiber, das installiert dir ein Programm da kannst ein Summen oder ein Propellorrotieren erzeugen und dann 3 Dimensional in deinem Raum herumziehen - also halt durch deine Boxen rumswitchen lassen.

__________________
CorvusCorone -> Champus
29.08.2005 12:12 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
ColdFire ColdFire ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 986

Themenstarter Thema begonnen von ColdFire
      Zum Anfang der Seite springen

hmm über die suche finde ich nichts und im software breich auch nicht haste nen genauen link 4 me ? thx CF
29.08.2005 15:12 ColdFire ist offline E-Mail an ColdFire senden Beiträge von ColdFire suchen
Hase Hase ist männlich
...bin doch schneller als der Igel


images/avatars/avatar-2143.jpg

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 176
Herkunft: @home

      Zum Anfang der Seite springen

das ist keine software direkt-das ist mit den treiber kombiniert!
kannste auch nur gebrauchen,wenn du den realtek-kram on board etc. hast!
bei meiner 7.1 surround-karte kann ich jede box einzeln ansteuern und einzeln nacheinander im kreis...............etc.

zu finden bei z.b. Treiber.de

__________________
...mein Name ist Hase-ich weiß´bescheid!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hase: 29.08.2005 15:34.

29.08.2005 15:33 Hase ist offline Beiträge von Hase suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

wahlweise kannst du auch mal start->ausführen->dixdiag und dann in den reiter sounds. dort kannst du auch deine ausgänge testen.

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
29.08.2005 17:22 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Software 5.1 DS

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH