BlackBoard » Computerecke » Hardware » Kühler... Arghh!!! Würg!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kühler... Arghh!!! Würg!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grayyfoxx grayyfoxx ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 08.08.2001
Beiträge: 200
Herkunft: Deutschland

Kühler... Arghh!!! Würg!!!       Zum Anfang der Seite springen

Das waren ungefähr die letzten Geräusche meines CPU Kühlers. Bevor er einfach stehen blieb, die faule Sau. Jedenfalls hatte ich vorher die Dioden am Gehäuse zum leuchten gebracht, es hatte vorher nicht funktioniert, weil ich diese Pin-Stecker (oder wie die auch immer heissen) zuerst falschrum reingesteckt hatte, deswegen leuchteten die Dioden nicht. Nun Leuchten zwar die Dioden, aber der Lüfter will nich mehr. Wenn ich den Computer anmache schaltet er sich aus, bevor man irgendein Bild sieht. Kann ein Lüfter einfach so kaputt gehen?? Oder kann es an diesen Steckern liegen??? Ich komme weder ins Bios noch ins Windows oder sonst irgendwas, also muss ich irgendwas falsch verkabelt haben. Wär nett wenn mir jemand helfen könnte!!!

__________________
Zitat:
Ich glaube, daß man einen zivilisierten Mann und einen Spießer dran erkennt, wie er Prostituierte behandelt. Ein Spießer behandelt eine Prostituierte wie Ware, ein Gentleman hat eine gewisse sexuelle Herzenswärme.

Franz Josef Wagner
13.11.2001 17:03 grayyfoxx ist offline E-Mail an grayyfoxx senden Beiträge von grayyfoxx suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Kühler, Prozessor?
Schon mal versucht, den Stecker wieder "falsch" rum reinzustecken?
Nach der Beschreibung würd ich ja auf eine automatische Abschaltung durch Überhitzung tippen!

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

13.11.2001 17:11 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
grayyfoxx grayyfoxx ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 08.08.2001
Beiträge: 200
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von grayyfoxx
      Zum Anfang der Seite springen

Das mit der automatischen Abschaltung denke ich auch und ich habe einen Athlon TB 850Mhz und nen mitgelieferten Lüfter. Der heisst Cool master oder so. Das mit den Kabeln probier ich gleich mal aus.

__________________
Zitat:
Ich glaube, daß man einen zivilisierten Mann und einen Spießer dran erkennt, wie er Prostituierte behandelt. Ein Spießer behandelt eine Prostituierte wie Ware, ein Gentleman hat eine gewisse sexuelle Herzenswärme.

Franz Josef Wagner
13.11.2001 17:33 grayyfoxx ist offline E-Mail an grayyfoxx senden Beiträge von grayyfoxx suchen
grayyfoxx grayyfoxx ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 08.08.2001
Beiträge: 200
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von grayyfoxx
      Zum Anfang der Seite springen

Es hat nichts gebracht, die Stecker wieder so wie vorher reinzu stecken. Der Lüfter ist auch erst ungefähr 2 Minuten später kaputtgegangen.

__________________
Zitat:
Ich glaube, daß man einen zivilisierten Mann und einen Spießer dran erkennt, wie er Prostituierte behandelt. Ein Spießer behandelt eine Prostituierte wie Ware, ein Gentleman hat eine gewisse sexuelle Herzenswärme.

Franz Josef Wagner
13.11.2001 17:55 grayyfoxx ist offline E-Mail an grayyfoxx senden Beiträge von grayyfoxx suchen
Trouble2U
gesperrt


images/avatars/avatar-643.jpg

Dabei seit: 22.08.2001
Beiträge: 634
Herkunft: aus Schlumpfhausen

      Zum Anfang der Seite springen

na dann ruhe sanft für deinen lüfter-bestell dir gleich mal nen neuen und dann aber richtig herum anschließen sonst geht vielleicht mehr kaputt als "nur dein lüfter"!

__________________
[size=15][COLOR=red][CENTER]:wall:Gegen die Strömung,gegen den Wind,laß sie doch labern,blöd wie sie sind......:wall:[/CENTER][/COLOR] [/SIZE]
13.11.2001 18:18 Trouble2U ist offline Beiträge von Trouble2U suchen
grayyfoxx grayyfoxx ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 08.08.2001
Beiträge: 200
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von grayyfoxx
      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Asus A7V und in einer Ecke muss man doch diese kleinen Stecker wo power switsch Speaker h.d.d. und so weiter draufsteht reinstecken. Nun drehen wir einmal das mainboard so, dass diese Pins wo man die Stecker anschliesst rechts unten sind. Muss die schrift jetzt ´nach oben oder nach unten zeigen???

Ich hoffe das ist verständlich wie ich es erklärt habe.

__________________
Zitat:
Ich glaube, daß man einen zivilisierten Mann und einen Spießer dran erkennt, wie er Prostituierte behandelt. Ein Spießer behandelt eine Prostituierte wie Ware, ein Gentleman hat eine gewisse sexuelle Herzenswärme.

Franz Josef Wagner
13.11.2001 18:22 grayyfoxx ist offline E-Mail an grayyfoxx senden Beiträge von grayyfoxx suchen
Trouble2U
gesperrt


images/avatars/avatar-643.jpg

Dabei seit: 22.08.2001
Beiträge: 634
Herkunft: aus Schlumpfhausen

      Zum Anfang der Seite springen

haste keine einbauanleitung?????ich kann dir so nicht helfen sorry.

__________________
[size=15][COLOR=red][CENTER]:wall:Gegen die Strömung,gegen den Wind,laß sie doch labern,blöd wie sie sind......:wall:[/CENTER][/COLOR] [/SIZE]
13.11.2001 19:17 Trouble2U ist offline Beiträge von Trouble2U suchen
grayyfoxx grayyfoxx ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 08.08.2001
Beiträge: 200
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von grayyfoxx
      Zum Anfang der Seite springen

Kann mir irgendjemand sagen der ein Asus-Mainboard hat, sagen wie rum die kleinen Stecker, die in einer Ecke in die Pins rein gesteckt werden müssen, reinkommen??

__________________
Zitat:
Ich glaube, daß man einen zivilisierten Mann und einen Spießer dran erkennt, wie er Prostituierte behandelt. Ein Spießer behandelt eine Prostituierte wie Ware, ein Gentleman hat eine gewisse sexuelle Herzenswärme.

Franz Josef Wagner
14.11.2001 14:19 grayyfoxx ist offline E-Mail an grayyfoxx senden Beiträge von grayyfoxx suchen
danaldo danaldo ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 28.11.2001
Beiträge: 115
Herkunft: Schweiz

      Zum Anfang der Seite springen

So viel ich weiss hat es bei diesem Typ zwei reihen, oben und unten. Die Schrift muss immer nach innen zeigen. also wenn du beide reihen füllst, solltest du keine schriften mehr sehen.

__________________
alle macht der freiheit; man gönnt sich ja sonst nichts!
05.12.2001 08:28 danaldo ist offline Beiträge von danaldo suchen
Blackdevil Blackdevil ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 12.12.2001
Beiträge: 361
Herkunft: east-hell

      Zum Anfang der Seite springen

du siehst doch wo aufm board die schrift ist wo welcher stecker reinkommt...dorthin(zur schrift) muss die schrift aufm stecker zeigen!!!!!

__________________
Computer lösen Probleme die wir ohne sie nicht hätten.
14.12.2001 20:27 Blackdevil ist offline Beiträge von Blackdevil suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Kühler... Arghh!!! Würg!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH