BlackBoard » Computerecke » Software » Suche Fingerprint Sensor Software » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fingerprint Sensor Software
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

Fingerprint Sensor Software       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich hoffe mir kann jemand helfen ^^

Und zwar habe ich einen Fingerprint Sensor gekauft, der funktioniert auch so weit ganz gut großes Grinsen
Nur die Software die beiliegt ist nicht das was ich mir vorgestellt habe (Softex OmiPass).. Erstens kann sie in keine Web-Felder meine Passwörter eingeben, zweitens bremst sie das system ganz schön aus und drittens vertraue ich ihr irgetnwie nicht ganz meine verschlüsselten Daten an..

Nun, meine Frage ist ob mir jemand eine andere Software empfehlen kann? Eigentlich muss sie nur meine Web-Passwörter und mein Windows-Passwort eingeben können.

Wäre super, danke,
Romi

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
25.12.2005 10:41 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Suche Fingerprint Sensor Software

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH