BlackBoard » Computerecke » Hardware » suche Kauftipp Notebook (ca..1000euro) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Notebook (ca..1000euro)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

Notebook (ca..1000euro)       Zum Anfang der Seite springen

Moin!


Ich hab mich grad im Internet mal nach Sony Notebooks umgeschaut und bin letztendlich bei den beiden hier hängen geblieben:

das VGN-B1XP

und das VGN-FS315M

Was sagt ihr zu den Notebooks, sind die gut als Begleiter für unterwegs um Office-Anwendungen, Internet und übliche Sachen zu erledigen (kein spielen)?

Oder würdet ihr mir einen ganz anderen Hersteller empfehlen?! oder andere aus der VAIO reihe?!

Meine Anforderungen sind:

  • Preis um 1000 Euro
  • Multi-DVD-Brenner
  • mind. 80GB HD
  • nicht zu schwer (wieviel ist zu schwer für ein notebook was man immer mal wieder im Rucksack mitnehmen will!?)
  • mind. 1,5Ghz
  • merh als 2h Akkulaufzeit
  • min. 14" - max. 15" display


__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

04.10.2005 16:34 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Flobre
Member


Dabei seit: 31.08.2003
Beiträge: 288

      Zum Anfang der Seite springen

Die Samsung X20 Reihe solltest du dir nochmal anschauen

__________________
InetFree.de
Free SMS Versand

InetChannel.de
Webhosting zu günstigen Preisen (neu: mod_rewrite!)
CoderLinks.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flobre: 04.10.2005 17:06.

04.10.2005 16:53 Flobre ist offline E-Mail an Flobre senden Homepage von Flobre Beiträge von Flobre suchen
Hase Hase ist männlich
...bin doch schneller als der Igel


images/avatars/avatar-2143.jpg

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 176
Herkunft: @home

      Zum Anfang der Seite springen

hab ´n acer ferrari allerdings kommste dann mit 1000€ nicht ganz zurande-aber man kann durchaus mit dem teil zocken...........
ansonsten guck dir mal di HP lappys an die sind auch nicht übel-von dem sony teilen halte ich persönlich nicht all zu viel...............

__________________
...mein Name ist Hase-ich weiß´bescheid!!!
04.10.2005 17:27 Hase ist offline Beiträge von Hase suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

Themenstarter Thema begonnen von sleeepy
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flobre
Die Samsung X20 Reihe solltest du dir nochmal anschauen


werde ich gleich mal machen Augenzwinkern

/edit: hab ich grad gemacht, doch liegen die Samsung Notebooks alle über 1200 euro :-/


Zitat:
Original von Hase
hab ´n acer ferrari allerdings kommste dann mit 1000€ nicht ganz zurande-aber man kann durchaus mit dem teil zocken...........
ansonsten guck dir mal di HP lappys an die sind auch nicht übel-von dem sony teilen halte ich persönlich nicht all zu viel...............


viel mehr als 1000euro kann und will ich aber nicht ausgeben, ausserdem wüsstest du, wenn du meinen beitrag gelesen hättest, dass ich gar nicht spielen will damit....

wieso hältst du von sony nichts!?

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sleeepy: 04.10.2005 18:23.

04.10.2005 18:21 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Hase Hase ist männlich
...bin doch schneller als der Igel


images/avatars/avatar-2143.jpg

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 176
Herkunft: @home

      Zum Anfang der Seite springen

ich habe sehr wohl gelesen,das du damit nicht zocken willst-war ja nur eine randbemerkung(man kann-muß man aber nicht*gg*)!
von sony halte ich allgemein nichts,da ich mit der lebensdauer versch. sony-produkte nicht sonderlich zufrieden bin(schlechte erfahrungen)!


billigste variante -du guckst HSE und da bekommste zu 2 e-plus handys und ein laptop gratis.............................wer´s braucht*gg*

__________________
...mein Name ist Hase-ich weiß´bescheid!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hase: 04.10.2005 18:41.

04.10.2005 18:40 Hase ist offline Beiträge von Hase suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » suche Kauftipp Notebook (ca..1000euro)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH