BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Programmieren » PHP link mit id -> nächste seite mehr daten zur id » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen link mit id -> nächste seite mehr daten zur id
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

link mit id -> nächste seite mehr daten zur id       Zum Anfang der Seite springen

hi leute,

ich wusste net so ganz wie ich des thema nennen sollte!!

also ich möchte folgendes realisieren,

auf der seite mit der mysql abfrage sollen nur kurzinfos stehen, diese werden in einer tabelle ausgegeben, ds klappt alles auch nun will ich aber in der letzten spalte einen link namens infos (oder ähnlich) der die nächste seite öffnet und mir dort die restlichen informationen zu dem eintrag anzeigt!!!

ich habe absolut keine ahnung wie man sowas realisiert!

deshalb wär ich sehr dankbar wenn man es mir etwas ausführlicher erklären könnte oder jemand einen link für mich hat!

wusste nicht wonach ich bei google suchen sollte!!!

besten dank im vorraus
mfg siles

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

13.10.2005 12:43 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist das Problem? Auf der weiten Seite gibst du eben mehr Informationen zu der ID aus als auf der ersten. Du übergibst via HTTP_GET (?id=1234 hinten an die URL ran) einfach die ID an eine weitere Seite , die dann den Rest auch noch aus der DB liest.

Ich kann mit der Beschreibung nicht wirklich was anfangen.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

13.10.2005 13:33 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

Themenstarter Thema begonnen von Siles
      Zum Anfang der Seite springen

also mein derziges problem ist das die id net richtig gespeichert wird und steht nur ne 1 da!!!

die anderen daten sind aber alle richtig!!! ich versteh net wieso er die id net ausliest!!!

EDIT 1

okay das problem ist gelöst!! die id kommt jetzt, man und alles nur weil es net in der richtigen reihenfolge stand..... bei diesen scheiß abfragen muss maj ja echt auf jeden kleinen scheiß achten Teufel böse traurig *grml*


so jetzt hoff ich nur noch das ich es auch schaffe die id zu übergeben!!

EDIT2

ju so das klappt auch ohne probleme *jubel froi grins*

mfg siles

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Siles: 13.10.2005 15:22.

13.10.2005 14:07 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Programmieren » PHP link mit id -> nächste seite mehr daten zur id

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH