BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows kopiervorgang vortsetzen nach syscrash » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kopiervorgang vortsetzen nach syscrash
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackdevil Blackdevil ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 12.12.2001
Beiträge: 361
Herkunft: east-hell

kopiervorgang vortsetzen nach syscrash       Zum Anfang der Seite springen

hi, kennt jemand ne möglichkeit oder ein programm was die kopierfunktion von windows so umbastelt das sie z.b. wie bei flashget den kopiervorgang von dateien nach nem system absturz weiterführt?

bei nem downloadmanager funtzt das ja schon seit ner weile aber im windoof?

ich hab die schnauze voll immer dateien beim verschieben oder kopieren zu verlieren nur weil windoof seinem namen wieder mal alle ehre macht....


kennt von euch jemand ein prog. das das bewekstelligen könnte?

danke

__________________
Computer lösen Probleme die wir ohne sie nicht hätten.
29.12.2005 20:56 Blackdevil ist offline Beiträge von Blackdevil suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

      Zum Anfang der Seite springen

Flash-Fxp würde ich dir vorschlagen. Ist ein vielseitiger ftp Client und kann auch unter Windoof explorer mäßig files hin und her schieben und meines wissens auch angefangene und abgebrochene Kopiervorgänge fortsetzen.

Schaus dir mal an. kannst dir eine Trial Version hier saugen. Musst dich halt mal durchklicken oder mich fragen wenns nicht gehen sollte.

mfg
30.12.2005 02:06 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

RE: kopiervorgang vortsetzen nach syscrash       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackdevil
hi, kennt jemand ne möglichkeit oder ein programm was die kopierfunktion von windows so umbastelt das sie z.b. wie bei flashget den kopiervorgang von dateien nach nem system absturz weiterführt?

bei nem downloadmanager funtzt das ja schon seit ner weile aber im windoof?

ich hab die schnauze voll immer dateien beim verschieben oder kopieren zu verlieren nur weil windoof seinem namen wieder mal alle ehre macht....


kennt von euch jemand ein prog. das das bewekstelligen könnte?

danke


also die Windowsfunktion selbst umbiegen, ist denke ich nicht so leicht möglich. Aber Du musst ja nicht zwingend den Explorer nehmen. Schau mal nach dem "Total Commander". Viele Bekannte von mir nutzen das Ding und sind sehr begeistert davon. AFAIK hat das Programm auch eine Resumefunktion.

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
30.12.2005 10:21 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
Blackdevil Blackdevil ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 12.12.2001
Beiträge: 361
Herkunft: east-hell

Themenstarter Thema begonnen von Blackdevil
      Zum Anfang der Seite springen

ich habe den totalcommander auch ,wusste aber nicht das der so ne funktion implementiert hat.... Augen rollen

na dann is ja alles klar... großes Grinsen

thnx!

----closed-----

__________________
Computer lösen Probleme die wir ohne sie nicht hätten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackdevil: 03.01.2006 13:44.

30.12.2005 14:17 Blackdevil ist offline Beiträge von Blackdevil suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows kopiervorgang vortsetzen nach syscrash

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH