BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » IRC Fremdsprachenchannel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fremdsprachenchannel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PygoscelisPapua PygoscelisPapua ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2293.png

Dabei seit: 20.12.2003
Beiträge: 1.309
Herkunft: Kiel, Schleswig-Holstein, Germany

Fremdsprachenchannel       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine wahrscheinlich etwas komische Frage, aber ich suche zur Zeit nach "Fremdsprachenchanneln". Was ich damit meine sind Channel, die speziell zum Sprechen der Sprache gedacht sind - die aber auch grade für Leute sind, die diese Sprache erlernen wollen (wo man bei Fehlern also noch darauf hingewiesen/verbessert wird, oder ähnliches). Sicherlich kann ich dazu auch in normale Channel mit der entsprechenden Sprache gehen, aber dort gibts es das Problem, dass die meisten 1. eh zu schreibfaul sind, und daher umgangssprachlich werden oder abkürzungen verwenden und 2. es die Leute sicherlich nervt, wenn sie in einem Linuxchannel einen andauernd verbessern müssen, bzw. man selbst immer doofe Sprachfragen fragt.

Daher meine Frage *gg*

Sprachen sollen sein: Französisch, Spanisch und Englisch.

Englisch muss nicht unbedingt sein - da sollte es, wenn dann schon ein professioneller Channel sein, da ich mich da für die LCCI Examinations vorbereiten möchte - muss aber wie gesagt auch nicht sein - da hab ich auch andere Mittel und wege zu. Aber wenn ich Spanisch und Französisch auch ein wenig außerhalb der FH sprechen könnte, dann wäre das schon cool.

Also kennt da jemand zufällig einen Channel, der geeignet wäre?

__________________
There are only two kinds of programming languages: those people always bitch about and those nobody uses.
(Bjarne Stroustrup)
*
Moving on to pastures new
GPG Key

31.01.2006 21:05 PygoscelisPapua ist offline Homepage von PygoscelisPapua Beiträge von PygoscelisPapua suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » IRC Fremdsprachenchannel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH