BlackBoard » Medien » Bücherecke » Besteht noch Bedarf an dem Forum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besteht noch Bedarf an dem Forum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

Lampe Besteht noch Bedarf an dem Forum?       Zum Anfang der Seite springen

Ja, im Grunde wollte ich einma eure Meinung zu dem Forum hier erfahren. Ich persönlich lese meine 3-5 Bücher im Monat und kann hier euch gerne jeweils eine kleine Beschreibung liefern, aber allein will ich das nicht machen.

Ich wünsch mir allgemein das mehr gelesen wird ausser der Bild-Zeitung, und vl kann man hier ein paar Ideen bekommen was man mal anlesen sollte. Also klar, ihr fragt auch nach IT-Büchern, aber das sollte ja nicht alles sein.

Was meint ihr dazu?

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

24.01.2006 11:56 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

bin der meinung, dass das forum bestehen soll. les auch meine paar bücher im monat und könnte meinen senf dazugeben. wichtig wäre es mit festen regeln. damit das alles ein wenig uniform ist.
sowas wie:

autor, titel, erscheiungsdatum, erstveröffentlichung, land, link zum kaufen (fällt sowas unter werbung?) ... sollte dastehen, dann eine kurze inhaltsangabe und auch die eigene meinung.

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
24.01.2006 16:03 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich schreibe hier zwar nie was rein, aber ich lese doch immer die wenigen Beiträge die hier entstehen. Ich selbst lesen ehr weniger, meist nur in der Badewanne oder aufm Klo großes Grinsen .. oder wenn ich nicht schlafen kann. Ich bin extrem wählerisch was Bücher betrifft, deswegen finde ich es nicht schlecht wenn ab und zu mal eine kleine Beschreibung und eine kleine Kritik hier erscheint fröhlich

__________________

24.01.2006 16:30 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Stereotyp Stereotyp ist männlich
LX' Ex-Mitbewohner


images/avatars/avatar-1955.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 600
Herkunft: Made in Mamas Bauch

      Zum Anfang der Seite springen

Hier auf dem Board sind zu wenig Leute, als das mal zwei Leute zusammenkommen, die ein und dasselbe Buch gelesen haben. Und nur um hier seinen Senf zu einem Buch abzugeben, das eh keiner kennt bzw. lesen will, brauchen wir kein Extra-Forum.

Aber gut, wenn sich jemand die Mühe machen will und hier reinposten will, soll er es machen... das Unterforum macht (mir großes Grinsen ) ja auch keine Arbeit smile

__________________
Save the cheerleader, save the world!
24.01.2006 19:25 Stereotyp ist offline E-Mail an Stereotyp senden Beiträge von Stereotyp suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

Themenstarter Thema begonnen von Exekutor
      Zum Anfang der Seite springen

Hm na das würd ich jetz nicht sagen Stereotyp, gerade der Medicus pder Säulen der Erde etc. haben bestimmt schon einige hier auf dem Server gelesen.

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

24.01.2006 19:36 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
PygoscelisPapua PygoscelisPapua ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2293.png

Dabei seit: 20.12.2003
Beiträge: 1.309
Herkunft: Kiel, Schleswig-Holstein, Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich auch freuen, wenn das Forum bleibt. Damals (als ich noch jung war großes Grinsen ) hab ich auch viel gelesen und mich auch immer gerne auf Vorstellungen von Büchern gestürzt um Ideen für neue Bücher zu bekommen. Mitlerweile habe ich aber leider nicht die Zeit für Bücher, und wenn ich mal Zeit hab, verbring ich viel zu viel davon vorm PC Augen rollen Sind schon manchmal echte Mistdinger, die verboten gehören böse

Aber generelll würde ich mich dennoch sehr für das Fortbestehen dieses Forums aussprechen und mir wünschen, dass es auch wieder ein wenig belebter wird - ich werde mein bestes dazu Beitragen, sobald ich wieder was gelesen habe!

__________________
There are only two kinds of programming languages: those people always bitch about and those nobody uses.
(Bjarne Stroustrup)
*
Moving on to pastures new
GPG Key

24.01.2006 19:41 PygoscelisPapua ist offline Homepage von PygoscelisPapua Beiträge von PygoscelisPapua suchen
Lysistrata Lysistrata ist weiblich
Müggelräuber (Boardmutti)


images/avatars/avatar-2000.jpg

Dabei seit: 28.12.2001
Beiträge: 1.483
Herkunft: Berliner Innenstadt - über den Wolken...

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte vor, die Tage ein Märchen zu schreiben und es hier reinzustellen und dann wollte ich mich noch über mindestens ein Buch auslassen, das garantiert viele kennen oder kennen sollten. Augenzwinkern
Also ich mag das Forum, auch wenn es selten benutzt wird.

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
24.01.2006 21:07 Lysistrata ist offline E-Mail an Lysistrata senden Beiträge von Lysistrata suchen
Stereotyp Stereotyp ist männlich
LX' Ex-Mitbewohner


images/avatars/avatar-1955.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 600
Herkunft: Made in Mamas Bauch

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exekutor
Hm na das würd ich jetz nicht sagen Stereotyp, gerade der Medicus pder Säulen der Erde etc. haben bestimmt schon einige hier auf dem Server gelesen.

Ciao Exe


das mag sein, aber man muss auch noch etwa im gleichen Zeitraum das Buch gelesen haben, sonst kann man auch nicht mehr viel dazu sagen... das vermindert die Zahl weiter... oder warum, glaubst du wird das Forum so selten genutzt?

__________________
Save the cheerleader, save the world!
24.01.2006 21:47 Stereotyp ist offline E-Mail an Stereotyp senden Beiträge von Stereotyp suchen
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke das Forum sollte bestehen bleiben,
auch wenn evtl. momentan nicht allzu viel los darin
ist, aber das kann sich ja ändern...

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
25.01.2006 07:56 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

      Zum Anfang der Seite springen

Also ehrlich gesagt, habe ich noch nie in dieses Forum hier reingeguckt. Also war das hier erstmals eine Premiere. smile Also mir ist es eigendlich egal ob dieses Forum bestehn bleibt oder nicht. Ich denke aber mal das man später evtl. Buchvorstellungen auch in die Projektsite einbinden kann, wenn es mal eine geben sollte.... Augenzwinkern

mfg
25.01.2006 13:33 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch für die Beibehaltung des Forums, auch wenn ich momentan nicht wirklich dazu komme, was zu lesen. Wenn ich dann mal dazu komme, versuche ich auch mal was hier rein zu schreiben Augenzwinkern

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt
27.01.2006 20:25 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Bücherecke » Besteht noch Bedarf an dem Forum?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH