BlackBoard » Computerecke » Spiele » PC Suche Spiele für älteres Notebook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Spiele für älteres Notebook
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gh0st Gh0st ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1776.jpg

Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 376
Herkunft: Will mir keiner sagen!!!

Suche Spiele für älteres Notebook       Zum Anfang der Seite springen

Hiho
Also suche Spiele die auf meinem Notebook laufen...
System:
1,2 Mh
512 Ram
ATI Mobility AGP 4x 8MB

Also es sollten Strategiespiele sein sowas wie Siedler, Starcraft etc...aber auch wenn ihr ein anderes Spiel kennt von dem ihr begeistert seid..lasst es mich wissen!
Schon mal THX
MFG Gh0st

__________________
===~~~Alle Information dient gegenwärtig dazu, Antwort auf nicht gestellte Fragen zu geben und Angst zu machen vor zu stellenden.===~~~

~~~~by Ghost~~~
25.01.2006 21:35 Gh0st ist offline E-Mail an Gh0st senden Beiträge von Gh0st suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Metal Fatigue, bisschen alt aber seeehr innovativ (mit Weltraum-, Erd- und Tunnelschlachten), man kann seine Kampfboliden selbst zusammenstellen und dürfte ohne Probleme auf deinem Rechner laufen (nur mit der GraKa wird vlt. etwas knapp).

__________________
CorvusCorone -> Champus
25.01.2006 21:44 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ältere Strategiespiele (die guten, die noch in Isometrieansicht und 2D daherkamen, net dieser 3D-Mist von heute) dürfte da eigentlich fast ausnahmslos drauf laufen. Bei denen kommt's ja auch zumeist eher auf RAM als auf Prozessor- oder Grafikkartenleistung an.

Also kannst du die ganze Palette ja mal so durchprobieren. Command & Conquer, Age of Empires, Earth 2140 (oder wie das hieß), WarCraft < 3, KKND, Commandos, WarWind... was es da net alles gab und gibt. Sind ein paar Perlen dabei, an die ich mich gern zurückentsinne smile

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

25.01.2006 21:58 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
newbi newbi ist männlich
CS - Orga


images/avatars/avatar-2180.gif

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 365
Herkunft: Schleswig ( Deutschland )

      Zum Anfang der Seite springen

wenn du ein DVD-Laufwerk hast, könntest du auch einmal Civilisation versuchen. Bis auf die NEUE 4 Version, sind alle auf CD's.

Wenn der rechner es schaft. könntest du auch AOE 3 Spielen. müsste aber arg an der Grenze sein.

Evt. findets du noch ein paar gute Online Spiele. Ich kann "Inselkampf" und/oder "O-Game" empfelen.

MFG

Newbi

__________________
Mein Blog ist online und ihr findet ihn

HIER

26.01.2006 08:10 newbi ist offline E-Mail an newbi senden Homepage von newbi Beiträge von newbi suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Command and Conquer 3, Z, Codename Panzers fallen mir da spontan ein!

MfG Wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

26.01.2006 11:24 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
Blackdevil Blackdevil ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 12.12.2001
Beiträge: 361
Herkunft: east-hell

      Zum Anfang der Seite springen

wird schwierig bei 1,2 mhz....

aber ich fand z.b. gta1 nicht schlecht


ausserdem fast alle spiele die sich in dieser goldgames serie befanden sollten auch laufen...

sowie alle flashgames

__________________
Computer lösen Probleme die wir ohne sie nicht hätten.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blackdevil: 26.01.2006 21:36.

26.01.2006 14:53 Blackdevil ist offline Beiträge von Blackdevil suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wird schwierig bei 1,2 mhz....

ich denke, er meint schon GHz Augenzwinkern und GTA2 lief auf meinem älteren 0.5 Ghz Rechner auch ganz gut. AOE 1 fand ich auch irgendwie *Lys Ausdruck gebrauch* knuddelig Augenzwinkern . Commandos läuft dann wahrscheinlich vieel zu schnell.

Homeworld 1+HW Cataclysm müsste auch im Prinzip laufen (ist eher CPU lastig und ich habe es auch auf dem 0.5 Ghz 0.16 GB RAM RivaTNT 16 MB Grafik gespielt). Ist übrigens eines der wenigen Spiele, wo man wirklich die dritte Dimension nutzt (strategische Vorteile).
26.01.2006 19:42 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
luzifer666
Aufsteiger


Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 66

      Zum Anfang der Seite springen

Tach ^^

Need for Speed Underground
Gothic
viele Tomp Raider teile

nur um mal ein paar bsp. zu nennen es gab ja früher nicht unbedingt nur ein spiel ^^ einfach mal die augen auf halten würd ich sagen smile

viel spass beim entscheiden und lg smile

p.s. ich sitz hier vor 500 mhz und 256 mb ram und hab damit auch immer gute spiele gespielt Augenzwinkern

__________________
Wir sind die Guten!!!

die-staemme.de <- und einem is nie langweilig ^^

erst ab 18
16.02.2006 07:15 luzifer666 ist offline E-Mail an luzifer666 senden Beiträge von luzifer666 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » PC Suche Spiele für älteres Notebook

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH