BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » IPOD gewinnen auf legale Weise *SAT1 TESTED* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IPOD gewinnen auf legale Weise *SAT1 TESTED*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sc0pe
Neuling

Dabei seit: 10.04.2004
Beiträge: 2

IPOD gewinnen auf legale Weise *SAT1 TESTED*       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

Es gibt ja mittlerweile 10000 angebote... gratis i-pod, xbox, laptop.....etc.

Aber erst eine seite hat es ins TV geschafft.
Gestern Abend lief eine Sendung auf Sat 1. Dort wurde folgende Seite vorgestellt:

http://www.bonusjoker.de/

Sieht im 1. Augenblick aus wie jede Andere Seite mit gratis Prämien aber hier der gravierende Unterschied:

-Es müssen keine Angebote wahr genommen werden, wodurch versteckte Kosten entstehen!

Die Seite finanziert ihre Prämien nur durch Werbe-emails, SMS etc.

Und wenn man Werbe-emails akzeptiert bekommt man sogar direkt 4000 Start Punkte!

Sat 1 hat das getestet und die hatten in 5 tagen ihre Punkte zusammen für einen I-pod,
welcher erfolgreich geliefert wurde.

Und beim anmelden kann man auch noch Warentester werden.
Die Waren darf man dann behallten.

Alles 100% legal und bis dato kaum verbreitet also lohnt es sich noch einzusteigen,

hF hUSTLER

Wie war das mit den Referrer-IDs?
- LX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LX: 26.04.2006 13:27.

26.04.2006 13:04 sc0pe ist offline E-Mail an sc0pe senden Beiträge von sc0pe suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Der gesunde Menschenverstand sagt: verschenkt wird nichts. Es muss also eine Gegenleistung geben. Das Prinzip ist demnach dasselbe wie auf anderen Seiten: Irgendwer verscheuert deine persönlichen Daten an andere, damit die dich dann mit Werbung bombardieren können.

Ob das nun bei Sat.1 mal erwähnt wurde oder nicht ist egal, das macht's nicht besser. Sat.1 propagiert auch einen Herrn Huth und dessen Sicherheitsempfehlungen Augenzwinkern

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

26.04.2006 13:32 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern noch eine andere Variante gesehen.. mittlerweile gehts mir nur noch aufn Senkel, überall wird man zugespammed ^^

Da schickt man eine SMS mit Gebot an die, am Ende der Auktion muß man der das kleineste Gebot als einziger gemacht haben. Für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Bei den ganzen Leuten die mitmachen wird man wohl kaum ein einmaliges Angebot machen. Vllt wenn man über den Originalpreis geht großes Grinsen (angeblich soll das aber mit einem Betrag unter einem Euro gehen und ich bezweifel das ich es schaffe in einer Woche als einziger eine Zahl zwischen 1 und 100 dahinzuschicken)

Der Trick bei denen ist, daß die Auktionen ewig laufen. Da gibt es z.B. eine Wochenversteigerung. Ein fetter TV für 499 Euro .. läuft seit Montag und bis Samstag. Eine SMS kostet 49cent + versand und co. Also die 49cent gehen an diese Firma. Also 1000 Anrufer und das Geld ist fast raus. Ich wette diese haben sie schon wärend der Sendung.

Ich finde man sollte diese ganzen kommerziellen SMS verbieten großes Grinsen

__________________

26.04.2006 16:06 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
HazardEvil HazardEvil ist männlich
themenloser Mod


images/avatars/avatar-2153.jpg

Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 498
Herkunft: /home

      Zum Anfang der Seite springen

Ich war mal so frei und habe mir das mal angeschaut:

"Nachfolgend erklären wir Dir genauer, wie die Points-Vergabe geregelt ist:
Zunächst einmal unterscheiden wir zwischen Mitgliedern, die sich bereit erklären, Werbung von anderen Unternehmen zu erhalten und Mitgliedern, die nur Werbung seitens des Betreibers von Bonusjoker akzeptieren.
Erklärst Du Dich bereit, Werbung von anderen Unternehmen zu erhalten, bekommst Du für Deine Anmeldung bereits satte 4000 Points gut geschrieben. Möchtest Du keine Werbung von anderen Unternehmen bekommen, gibt es für Deine Anmeldung nur 100 Points auf Dein Points-Konto.
Wirbst Du ein neues Mitglied - dies ist die 1. Ebene - so bekommst Du dafür 60 Points, sofern auch dieses Mitglied Werbung von anderen Unternehmen erhalten will. Ansonsten bekommst Du für die Anmeldung nur 6 Points gutgeschrieben.
Doch es geht noch weiter. Werben die von Dir geworbenen Mitglieder wiederum neue Mitglieder - dies ist die 2. Ebene - so erhältst Du auch dafür wieder Points. Du bekommst dafür 30 bzw. 3 Points, wieder je nach dem, ob das neue Mitglied Werbung von anderen Unternehmen bekommen will oder nicht.
Und damit ist noch nicht Schluss. Wirbt ein Mitglied aus der 2. Ebene wiederrum neue Mitglieder - dies ist die 3. Ebene - dann bekommst Du dafür auch noch 15 bzw. 1 Point, abhängig davon, ob das Mitglied Werbung von anderen Unternehmen akzeptiert oder nicht.
Wenn Du es schaffst, 8 neue Mitglieder zu werben, die ebenfalls wieder 8 Mitglieder werben usw., dann hast Du, vorausgesetzt alle Mitglieder erklären sich damit einverstanden, Werbung von anderen Unternehmen zu erhalten, bereits den iPod Shuffle locker als Prämie verdient.
.... "


Na wenn uns dieses Prinzip nicht irgendwie bekannt vorkommt Augenzwinkern
Man wird also zugebombt mit Mails, SMS, MMS, Briefsendungen und Telefonanrufen, und wenn man scharf auf eine Prämie ist muß man noch ne Menge Leute finden die ebenfalls so veranlagt sind. Na dann viel Spaß.

__________________
"Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmaß menschlicher Dummheit betrachten." Voltaire

26.04.2006 18:30 HazardEvil ist offline E-Mail an HazardEvil senden Homepage von HazardEvil Beiträge von HazardEvil suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » IPOD gewinnen auf legale Weise *SAT1 TESTED*

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH