BlackBoard » Computerecke » Hardware » CD/DVD DVD-ROM sprengt CDROM? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DVD-ROM sprengt CDROM?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

DVD-ROM sprengt CDROM?       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater hat heute sein Windows neu gemacht und hat dann seine CD eingelegt auf der alle seine Daten und Programme sind (natürlich hat er nur diese eine Version, da ne CDROM ja eine lebenslange Datensicherung garantieren soll großes Grinsen )

Irgendwie ist er am installieren und hört ein leises, kurzes knacksen. Nachdem er die Glasscheibe seiner Glastür am Schrank geprüft hat, dachte er alles sei ok und wundert sich nur, daß sein Rechner die blöde CD nicht mehr einließt.

Dann öffnet er das Laufwerk und ihm fallen 1000 kleine einzelne Splitter der CD entgegen.

Naja.. danach hat er dann das Laufwerk ausgebaut und in Müll geschmissen, denn es ist nun voller Splitter die man nicht wieder rausbekommt oO

Ich wollt jetzt mal fragen wie sowas kommt. Das hab ich noch nie gehört ??!!

__________________

28.05.2006 18:18 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
1012178 1012178 ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2245.jpg

Dabei seit: 18.10.2001
Beiträge: 753
Herkunft: Eifel

      Zum Anfang der Seite springen

1. Eine CD hält nicht ewig, man sagt so ca. 10 - 15 Jahre.
2. Sowas passiert schonmal, kannst ja mal Googlen, ich denke du wirst da an diversen Stellen fündig. Ist denke ich auf die CD zurückzuführen, vielleicht war's billiger Schrott. Ausnahmen gibt's schließlich immer.

__________________
Schweine die brutzeln pfeifen nicht.

29.05.2006 17:35 1012178 ist offline E-Mail an 1012178 senden Beiträge von 1012178 suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

RE: DVD-ROM sprengt CDROM?       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeaD
Naja.. danach hat er dann das Laufwerk ausgebaut und in Müll geschmissen, denn es ist nun voller Splitter die man nicht wieder rausbekommt oO


Staubsauger!?

Zitat:
Original von HeaD
Ich wollt jetzt mal fragen wie sowas kommt. Das hab ich noch nie gehört ??!!


Hab von sowas schonmal vor 10 Jahren gehört, dass ist bei einer CD meines Kindergartenfreundes passiert. Aber in den nächsten 10 Jahren - ne, nie wieder von so einem Fall gehört. Sei froh, du bzw. dein Vater ist bestimmt ein Sonderfall, sowas tritt anscheinend nur alle 10 Jahre auf. Mein Beileid.

__________________
CorvusCorone -> Champus
29.05.2006 19:06 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
RE: DVD-ROM sprengt CDROM?       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CorvusCorone
Zitat:
Original von HeaD
Naja.. danach hat er dann das Laufwerk ausgebaut und in Müll geschmissen, denn es ist nun voller Splitter die man nicht wieder rausbekommt oO


Staubsauger!?


öhm mach ma dein laufwerk auf und schau mal da rein Augenzwinkern da fliegt alles hinter zahnrädern und sonstwas rum, da kommt man nur schlecht dran.. außerdem bezweifel ich das der lesekopf nun noch richtig sitzt Augenzwinkern

__________________

29.05.2006 19:12 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » CD/DVD DVD-ROM sprengt CDROM?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH