BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Webfrontend unter Windows 2003 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Webfrontend unter Windows 2003
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Curious Mr.Curious ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-904.gif

Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 65

Webfrontend unter Windows 2003       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,
ich bin mir nicht ganz sicher ob das der richtige Bereich ist, falls nicht einfach verschieben.

Zu meinem "Problem" Ich muss ein Webfrontend zum ändern von Passwörter basteln. Sprich die Benutzer sollen über dieses Webfrontend ihr Passwort selber ändern Können.
Dieses Webfrontend soll in ein Active Directory unter Windows 2003 eingebunden werden.
Weiß jemand eine gute seite wo man soetwas nachlesen kann.
Oder hat jemand einen Tipp wie man das am Cleversten löst.

Bin für jeden tip dankbar.

greets
Mr.Curious

Zur verdeutlichung es geht darum die Passwörter in der Active Direktory von den Benutzern selber ändern zu lassen. wenn es auch anders geht muss es nicht unbedingt ein Webfrontend sein soll halt nur Benutzerfreundlich aussehen.
So nach dem Motto Altes Passwort -> Neues Passwort-> Bestätigen

Echt niemand ne idee.
Gruß
ich

__________________
Imagination is more important than knowledge
(Einstein)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.Curious: 06.09.2006 13:30.

30.08.2006 08:47 Mr.Curious ist offline E-Mail an Mr.Curious senden Beiträge von Mr.Curious suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Webfrontend unter Windows 2003

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH