BlackBoard » Computerecke » Software » Video 2 Brain » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Video 2 Brain
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zyrus Zyrus ist männlich
Exil-Wessi


images/avatars/avatar-2286.gif

Dabei seit: 01.04.2003
Beiträge: 538
Herkunft: Around The World

Video 2 Brain       Zum Anfang der Seite springen

Aloha,

ich habs mal hier reingetan weil ich dachte es passt am besten hierher.

Nun gut, hat jemand mit Video 2 Brain schonmal erfahrungen gesammelt ? Wollte mir sowas mal zulegen, da ich viel davon gehört u. gelesen habe, bzw. 1 Video 2 Brain hab ich mir mal angeschaut, war bei irgendner Zeitschrift dabei. Scheint ja so ganz gut zu sein zum Lernen oder was meint ihr ?

Gelesen habe ich, das es Video 2 Brain wohl für viele verschiedene Dinge gibt, wie programmieren, software besser kennenlernen etc.pp

Achso, falls jemand nicht weiß was das ist, Video 2 Brain ist eine Interaktive Schulung (Video-Schulung mit einem/einer der/die auch redet und alles erklärt)

Greetz

Zyrus

__________________
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.- Gabriel Laub -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zyrus: 22.01.2007 13:17.

22.01.2007 13:16 Zyrus ist offline E-Mail an Zyrus senden Beiträge von Zyrus suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Nunja, ich habe mir mal Video 2 Brain C angeschaut, da es aber eine Frau vorgetragen hat und die so eine einlullende Stimme hatte konnte ich ihr überhaupt nicht folgen und bin lieber wieder in entsprechender Lektüre versunken.
Ist im Vergleich zu einem Buch auch schlecht zum Nachschlagen - und nicht eben so im Zug oder sonst wo lesbar. Markierungen usw. sind auch nicht machbar.

Von daher schwöre ich persönlich lieber auf Bücher.

__________________
CorvusCorone -> Champus
22.01.2007 17:07 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Als Ergänzung zu Büchern evtl. ganz gut. Doch gegen die guten alten gleichmäßigangehäuftepapierinformationsblätter (Bücher) wird so eine Videoschulung nicht ankommen. Bücher sind eh besser, da kann man schnell nachschlagen wenn grad mal was unklar ist.

Vor allem beim erlernen von Programmiersprachen sind Bücher oder auch ebooks Pflicht!

Ich denke eine Videoschulung ist mal was zum angucken und evtl. zum Vertiefen seiner Fähigkeiten.

mfg
22.01.2007 20:02 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Video 2 Brain

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH