BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » WBB2 User können Beiträge lesen ohne die Rechte dafür zu haben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen User können Beiträge lesen ohne die Rechte dafür zu haben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

User können Beiträge lesen ohne die Rechte dafür zu haben       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

und zwar hab ich das problem, dass ich in einem Forum, welches ich Betreue, Foren habe wo die Mitglieder nicht reindürfen.

Im normalen Forenbetrieb kommt da auch keiner rein weil die Rechte entsprechend vergeben sind.

Das kann man aber umgehen. Man klickt oben im Menü auf "Mitglieder" hier im Forum is es "Members" und geht dann zu dem entsprechenden User und klickt auf den Button "Suche".

Schon kann man alle Beiträge des Users lesen selbst wenn sie in Foren sind welche der User nicht betreten und lesen kann.

Wie könnte ich das verhindern ohne den Button herausnehmen zu müssen?

Ich möchte auch nicht die Suche sperren.....wäre ja extrem Kontraproduktiv..

hoff da hat jemand eine Idee smile

bye assa
13.02.2007 14:32 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » WBB2 User können Beiträge lesen ohne die Rechte dafür zu haben

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH