BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Woltlab Burning Book 1.1.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Woltlab Burning Book 1.1.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

Woltlab Burning Book 1.1.2       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich suche eine Downloadmöglichkeit für Woltlab Burning Book 1.1.2. Das gab es mal umsonst auf der Woltlab Site. Dort wird es aber zur Zeit nicht zum Download angeboten.. Weiß einer warum? Hat evtl. noch jemand es auf der Platte rumliegen?

mfg
14.04.2007 13:25 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
Styx Styx ist männlich
Head's Personal Coach


images/avatars/avatar-2288.gif

Dabei seit: 06.04.2004
Beiträge: 671
Herkunft: wenn man nach Weinheim kommt gleich Links!

      Zum Anfang der Seite springen

Das wird nicht mehr angeboten, es wurde durch das Burning Board Lite ersetzt. Wenn du also eine kostenlose Version haben möchtest, solltest du das BBLite nehmen. Das hat auch den Vorteil, dass die Datenbank zu den kommerziellen BBs kompatibel ist, was bei dem BB 1.1.1 bzw. 1.1.2 noch nicht der Fall war. Falls du also mal ein Update fahren willst, ist das recht simpel.

__________________
Zuletzt gelesen: Stanislaw Lem - Die phantastischen Erzählungen (Note: 2+)
Aktuelles Buch: Michael Wigge - Ohne Geld bis ans Ende der Welt
14.04.2007 13:49 Styx ist offline E-Mail an Styx senden Beiträge von Styx suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

Themenstarter Thema begonnen von phoenix
Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Ja das Burning Book war eigendlich das beste Gästebuch das es gab. Sehr nett gemacht. Aber wenn es das nicht mehr gibt muss ich mich halt mal mit dem Burning Board Lite wieder auseinandersetzen und gucken wie ich das damit umsetze.

#edit

Hab die Version 1.1.2 im Netz gefunden. Wer sich dafür interessiert kann es sich downloaden, habe es mal als Anhang hinzugefügt.
14.04.2007 13:56 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Woltlab Burning Book 1.1.2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH