BlackBoard » Medien » Kino/TV » Kino AvP2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AvP2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

AvP2       Zum Anfang der Seite springen

So,, am Sonntag hatte ich meine Freundin überredet (als Strafe steht mir ein Liebes/Kinderfilm bevor..) in Alien versus Predator 2 zu gehen. Die Vorschau zu "Meine Frau, die Spartaner und ich" war schon mal sehr geil und dann fing der Film an. Ich spoile jetzt fast nicht, falls noch jemand reingehen will. Es war zum Teil seeeehr schwierig Alien, Pred-Alien und Predator ausienanderzuhalten, vor allem bei deren Kämpfen, das war sehr unglücklich. Auch das ein! Predator dem Hilferuf folgt, war seeehr unwahrscheinlich, im 1er waren es ja wesentlich mehr.. naja, war eben ein super Bursche nech..

Von der Story konnte man natürlich nicht viel erwarten, aber mich hat doch positiv überraschend wer alles getötet wurde Augenzwinkern
Dazu kamen einige Logische Fehler, die natürliche meine Frau neben mir entdeckt hat: Aha, die schlafen also alle mit Schuhen, oder rennen die etwas Barfuß durch die ganze Stadt und fahren einen Panzer Augenzwinkern

Nunja.. ganz nette Unterhaltug aber das Geld hätte man sich doch sparen können.

BEster Satz: "Aber unsere Regierung würde uns doch nie belügen" Der ganze Saal hat gejohlt Augenzwinkern

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

03.01.2008 11:50 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

      Zum Anfang der Seite springen

Ich war schon von AvP nicht überzeugt, und daher auch gegenüber diesem Streifen sehr skeptisch.
Obwohl mir man überall weismachen wollte, das das ja jetzt viel besser sei.
Alleine die Story, naja, also was soll man dazu sagen?
Ich finde es schade, das es keine vernünftigen SciFi Filme mehr im Kino gibt,
bin aber sehr gespannt auf die Star Gate Filme die ja kommen sollen smile

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
11.01.2008 19:34 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
Styx Styx ist männlich
Head's Personal Coach


images/avatars/avatar-2288.gif

Dabei seit: 06.04.2004
Beiträge: 671
Herkunft: wenn man nach Weinheim kommt gleich Links!

      Zum Anfang der Seite springen

Es sollen "StarGate"-Filme kommen??????

Stargate IST ein ziemlich cooler Film von 1994 von Roland Emmerich, mit Kurt Russel und James Spader. Daraus hat man dann irgendwann - vermutlich weil den Drehbuchautoren mal wieder nichts eingefallen ist und die Produzenten "garantierte Erfolge" haben wollten - eine Serie gemacht. Und nun will man aus der Serie wieder Filme machen? Was für ein Schwachsinn.....

__________________
Zuletzt gelesen: Stanislaw Lem - Die phantastischen Erzählungen (Note: 2+)
Aktuelles Buch: Michael Wigge - Ohne Geld bis ans Ende der Welt
11.01.2008 19:40 Styx ist offline E-Mail an Styx senden Beiträge von Styx suchen
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Styx
Es sollen "StarGate"-Filme kommen??????

Stargate IST ein ziemlich cooler Film von 1994 von Roland Emmerich, mit Kurt Russel und James Spader. Daraus hat man dann irgendwann - vermutlich weil den Drehbuchautoren mal wieder nichts eingefallen ist und die Produzenten "garantierte Erfolge" haben wollten - eine Serie gemacht. Und nun will man aus der Serie wieder Filme machen? Was für ein Schwachsinn.....


Ja, das weiß ich Augenzwinkern Und die Serie find ich auch ziemlich gut, wenn man sich mal mit den letzten Staffeln auseinander setzt.

phlox

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
11.01.2008 19:44 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Kino/TV » Kino AvP2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH