BlackBoard » Computerecke » Hardware » suche Kauftipp Digitales Diktiergerät für Vorlesungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Digitales Diktiergerät für Vorlesungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PygoscelisPapua PygoscelisPapua ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2293.png

Dabei seit: 20.12.2003
Beiträge: 1.309
Herkunft: Kiel, Schleswig-Holstein, Germany

Digitales Diktiergerät für Vorlesungen       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Black-Boarder,

ich suche ein Diktiergerät, welches ich in Vorlesungen einsetzen kann. Es muss also ein gutes integriertes Micro haben (kein externes Micro, da ich mobil sein muss und mir nicht immer, überall ein Mirco mitschleppen und aufstellen kann.

Die Dozenten verwenden keine Microphone zur Verstärkung, die Klassenstärke (und damit Hintergrundgeräusche) beträgt i.d.R. 25 Personen - selten auch 50 (noch seltener mehr - aber das wäre nicht so wichtig).

Speicherung der Dateien idealerweise gleich in Mp3 - zur Not geht aber auch Wave.

Dann ist natürlich noch die Laufzeit bedeutend - es sollte min 8 Std. mitmachen - genial wäre neben Batteriebetrieb auch Netzbetrieb - dann kann sich die Laufzeit auch gerne reduzieren.

Preis: Bis zu 100€.

Hab auch schon gegooglet, und ein paar Angebote gefunden - allerdings hätte ich gerne ein paar praktische Erfahrungen.

Also kennt jemand ein Gerät, dass meine Anforderungen erfüllt und kann es empfehlen?

__________________
There are only two kinds of programming languages: those people always bitch about and those nobody uses.
(Bjarne Stroustrup)
*
Moving on to pastures new
GPG Key

29.03.2008 15:01 PygoscelisPapua ist offline Homepage von PygoscelisPapua Beiträge von PygoscelisPapua suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » suche Kauftipp Digitales Diktiergerät für Vorlesungen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH