BlackBoard » Medien » Kino/TV » Kino Meine Frau die Spartaner und ich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Frau die Spartaner und ich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

Meine Frau die Spartaner und ich       Zum Anfang der Seite springen

Morgen kommt "Meine Frau die Spartaner und ich" ins Kino, der Trailer hat mich voll überzeugt ich glaube das wird mal wieder eine gute Komödie. Es wäre aber zu empfehlen sich vorher "300" anzuschauen, da der Film doch zum großen teil diesen Film auf die Schippe nimmt.
27.02.2008 14:56 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen



__________________

27.02.2008 17:58 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, ich werde ihn mir auch anschauen!
Sieht für mich nach Scary Movie mit anderer Filmvorlage aus, den Trailer fand ich dabei schon sehr köstlich!

Hat ihn mittlerweile schon jemand gesehen?

MfG Wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

03.03.2008 12:25 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
Antiheld Antiheld ist männlich
Spagetti-Monster (Moderator)


images/avatars/avatar-1810.gif

Dabei seit: 07.08.2001
Beiträge: 755
Herkunft: Duisburg

      Zum Anfang der Seite springen

Mit Filmkritiken ist das ja immer so eine Sache, hängen sie schließlich mit dem Geschmack des Kritikers zusammen. Ich habe auch schon mit Leuten gesprochen die Filme toll fanden wie "Get Ritch or die Trying", allen Kritiken zum trotz. Wie auch immer, ich wollte nur mal drauf hinweisen: filmstarts.de

Grüße
Anti

__________________
Of course, like every other man of intelligence and education I do believe in organic evolution. It surprises me that at this late date such questions should be raised.
-Woodrow Wilson, 1922 >>

03.03.2008 12:46 Antiheld ist offline E-Mail an Antiheld senden Beiträge von Antiheld suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Ja gute Kritiken habe ich zu dem Film noch nicht gefunden.. Andersrum behaupten einige Kritiker die beiden Produzenten hätten noch nie im Leben einen anständigen Film gemacht.. aber ich habs gestern gelesen.. dieser Film IST von den Scary Movie Machern.. und (abgesehen vom letzten Teil) hab ich mich sehr über diese Filme amüsiert..

Ich geb mittlerweile allerdings eh nimmer soviel auf Kritiker.. mittlerweile wird bald jeder Film als schlecht abgestempelt und mir gefallen sie.. also kann ich mir die auch bald schenken +fg+

EDIT:
Ich hab den Film nun gesehen und.. naja.. wer den humor in Scary Movie wirklich mag, sollte diesen Film mal schnell vergessen.. Ich habe nicht einmal gelacht, sondern es war einfach nur peinlich ^^ Mehr kann ich zu diesem Müll net schreiben, sry ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeaD: 22.03.2008 18:58.

03.03.2008 13:56 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

Themenstarter Thema begonnen von phoenix
      Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt schon, hab mir auch ein wenig mehr vorgestellt als der Trash der dann am Ende rauskam. Der Soundtrack ist echt das beste an dem ganzen Film. Ach ja, die einzige lustige Stelle fand ich, war das Tanzbattel. Der Rest war echt nicht wirklich lustig. Ich werd ihn mir nochmal angucken wenn ich gut einen sitzen hab, vielleicht ist der Film dann ja besser.
22.03.2008 21:13 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn mir jetzt auch angesehen und naja, die eine oder andere goldene Himbeere wird der Film schon gewinnen Augenzwinkern
Und es gab wenige (sehr sehr wenige) lustige Szenen, die aber auch wohl eher ein fremdschämen waren, aber ich hab geschmunzelt.


SPOILER:
1. Der Running-Gag, im wahrste Sinne des Wortes. Wie die Spartaner gelaufen sind, fand ich schon amüsant.

2. Die männliche Spartaner-Begrüßung, zwischen Hauptmann und König.

mehr fällt mir auch nicht ein Augenzwinkern

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
23.03.2008 17:51 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Gh0st Gh0st ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1776.jpg

Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 376
Herkunft: Will mir keiner sagen!!!

      Zum Anfang der Seite springen

Habe den Film nun auch gesehen!
Und das Erste was mir dazu eingefallen ist war, OH MEIN GOTT!
Fand den Film auch nur peinlich und grotten schlecht, hab nach dem Trailer meine Erwarten doch etwas zu hoch geschraubt!
MFG

__________________
===~~~Alle Information dient gegenwärtig dazu, Antwort auf nicht gestellte Fragen zu geben und Angst zu machen vor zu stellenden.===~~~

~~~~by Ghost~~~
23.03.2008 22:35 Gh0st ist offline E-Mail an Gh0st senden Beiträge von Gh0st suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich mal hoffen das Superhero Movie besser ist großes Grinsen .. den Trailer finde ich persönlich schonma sehr geil und hab auch schon nen paar englische Ausschnitte gesehen die ich sehr lustig fand (wer englisch kann und sucht findet die englische Version in 8 Teilen komplett in Youtube löl)

__________________

18.07.2008 22:14 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Kino/TV » Kino Meine Frau die Spartaner und ich

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH