BlackBoard » Sonstiges » Kochen/Rezepte » Kubane Küche? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kubane Küche?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zirias Zirias ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.217
Herkunft: /dev/urandom

Fragezeichen Kubane Küche?       Zum Anfang der Seite springen

Ah, ein Kochforum, wie praktisch, ich hoffe man darf hier auch was fragen großes Grinsen

Ich hatte vor einem Jahr einen Aufenthalt in der Kuban Region, Süd-Russland, Hauptstadt Krasnodar (bekannteste Stadt dürfte allerdings Sochi sein) -- und war dort unter anderem auch von den mir gebotenen Speisen restlos begeistert. Besonders herausragend waren die Vorspeiseplatten mit viel frischem Gemüse, Fisch, und Fleisch -- auch einige helle, sehr wohlschmeckende "Pasten". Und auch der Borschtsch dort scheint besonders zu sein -- keine rote Beete. Die russischen Kochbücher, die ich bisher gesehen habe, lassen mich da leider völlig im Stich (Russland ist ja auch groß ...) und auch eine Google-Suche nach "Kuban Cuisine" (mit dem obligatorischen "Meinten Sie 'Cuban Cuisine'?") ist wenig ergibig, findet allerdings immerhin ein "Kuban Cuisine Festival" für Sochi 2008 ...

Kann mir jemand einen tollen Tip geben, wo ich Infos und Rezepte zur Region finde? Augenzwinkern

__________________
palmen-it.de
GCS/MU d+(++) s+: a C++ UL++++ P+++$ L+++ !E W+++ N+ o? K? w++$ !O M-- V?
PS+ PE++ Y+ PGP++ t !5 X- R- tv b+ DI++ D+ G e++ h r y+
21.09.2008 14:11 Zirias ist offline Homepage von Zirias Beiträge von Zirias suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Sonstiges » Kochen/Rezepte » Kubane Küche?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH