BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Suche Script » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Script
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Suche Script       Zum Anfang der Seite springen

Auf dieser Seite sieht man es:
http://fdcservers.net/

Dort gibt es diese Box mit der Slideshow wo man auch unten die Zahlen anklicken kann. Wie nennt man so ein Ding.. gibts in Flash auch auf Gamesload.de und auf Buffed.de ...
Hier scheint es ein JS zu sein. Hab da zwar schon den Quellcode zerwuselt aber irgendwie mach ichs immer kaputt und außerdem weiß ich net ob die ein Copyright auf das Script haben.

Ich suche das schon ewig und finde einfach nicht raus wie man das nennt (was das Suchen erschwert).. also wenn jemand weiß wies heisst oder wo mans bekommt.. bitte melden großes Grinsen

__________________

26.10.2008 22:46 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, wie man sowas bezeichnen will, vielleicht "Blätterliste" (browse list). Sowas sollte sich aber in die meisten Slideshow-Skripte relativ einfach einbauen lassen.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

26.10.2008 23:39 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
      Zum Anfang der Seite springen

Nach stundenlangem blöden Rumgewühle in irgendwelchen Scripts (omg gibt es blöde Scripts großes Grinsen ) hab ich sowas Ähnliches unter den Begriffen "Content Slider" und "Content Glider" gefunden...

__________________

27.10.2008 00:25 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Suche Script

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH