BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Tools für Clickdummy/ HTML Beautifying » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tools für Clickdummy/ HTML Beautifying
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Tools für Clickdummy/ HTML Beautifying       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wollte mal fragen, ob und was ihr für sowas benutzt.
Ich möchte eine Webseite "ganz runterladen.", so das sie komplett in einem Ordner ist.
So das ich offline auf ihr auch surfen kann.

Dafür habe ich im Netz HTTrack gefunden, sieht auch ganz nett aus.
Jemand Erfahrungen damit, oder eine Alternative?

Und dann will ich den HTML Code auch noch aufräumen und formatieren können, also einen Beautifier für HTML. Da such ich noch Empfehlungen.

phlox

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
29.09.2009 23:30 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das richtig verstehe, könnte HTML Tidy was für Dich sein smile

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
30.09.2009 08:53 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
PygoscelisPapua PygoscelisPapua ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2293.png

Dabei seit: 20.12.2003
Beiträge: 1.309
Herkunft: Kiel, Schleswig-Holstein, Germany

RE: Tools für Clickdummy/ HTML Beautifying       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von phlox81
Ich möchte eine Webseite "ganz runterladen.", so das sie komplett in einem Ordner ist.
So das ich offline auf ihr auch surfen kann.


Wenn Du mich fragst, geht da kein Weg an wget vorbei. Es ist zwar "nur" ein Kommandozeilentool, aber unglaublich konfigurierbar (mit Linktiefe, etc.), und macht keine Probleme, auch mit ftp, https und ftps, proxies und Cookies nicht. Man kann auch mit komplizierten Regular Expressions hantieren, und unter Linux ist es als Konsolentool ja sowieso unter der Shell bequem verknüpfbar mit allen möglichen anderen CLI-Tools.

Ach ja, und man kann das Ding auch beenden, und später wieder Resumen - sehr nützlich, gerade beim Laptop-Betrieb. Das ganze steht unter der GPL und sollte sicherlich auch für Windows verfügbar sein (vlt. auch nur über CygWin)

Zitat:
Original von phlox81
wollte mal fragen, ob und was ihr für sowas benutzt.


In der Firma habe ich es mal genutzt, da hier kein FTP-Port freigegeben ist, und ich nichts zu tun hatte und daher an meiner Seite arbeiten wollte.

Ansonsten hat es mir sehr treuer dienste geleistet, beim herunterladen verschiedenener Seiten, die ich mir näher angucken wollte, aber akut keine Zeit für hatte (meistens war ich zu den Zeiten in Hamburg, und Zeit hatte ich dann immer in der Bahn nach Husum (2 Std.) oder in Husum selbst, wo ich die ersten 3 Jahre keinen eigenen Internetanschluss hatte).

__________________
There are only two kinds of programming languages: those people always bitch about and those nobody uses.
(Bjarne Stroustrup)
*
Moving on to pastures new
GPG Key

30.09.2009 11:04 PygoscelisPapua ist offline Homepage von PygoscelisPapua Beiträge von PygoscelisPapua suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

RE: Tools für Clickdummy/ HTML Beautifying       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PygoscelisPapua
Wenn Du mich fragst, geht da kein Weg an wget vorbei.


Wget ist toll, aber ich benutze für den Zweck HTTrack und das funktioniert ausgezeichnet.

Zitat:
Es werden auch Links innerhalb von Flash-Elementen und Java-Applets, sowie solche, die durch einfache JavaScripts erzeugt wurden, interpretiert.


Das kann wget glaube ich z. B. nicht.

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt
30.09.2009 14:39 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von phlox81
      Zum Anfang der Seite springen

Also HTTrack hat bei meiner Webseite versagt.
Es gibt da auch keine wirklichen auswertbaren links. So hat HTTrack dann nur die Startseite umgesetzt.

Die Navigation ist etwas anders bei dieser Seite:
Es gibt links mit onclick javascript, welches wiederum in einer Form steckt, und beim Klick dann offensichtlich ein Submit generiert. Sämtliche Navigation findet also über JS und POST HTTP Abfragen statt.
Sehr komisch Augenzwinkern
Habe den Clickdummy dann von Hand gebaut.

phlox

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
30.09.2009 18:18 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von phlox81
Es gibt links mit onclick javascript, welches wiederum in einer Form steckt, und beim Klick dann offensichtlich ein Submit generiert. Sämtliche Navigation findet also über JS und POST HTTP Abfragen statt.

wer macht denn sowas verwirrt

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
30.09.2009 23:20 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Tools für Clickdummy/ HTML Beautifying

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH