BlackBoard » Computerecke » Hardware » Media Player » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Media Player
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

Media Player       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen, ich möchte mir einen Media Player zu legen. Ein Gerät dass Files via PC/externe Festplatte/Netzwerk Filme/Musik/Bilder an einen Fernseher ausgibt.

Momentan ist meine Entscheidung bei dem wd hd tv live gelandet:
http://www.amazon.de/Western-Digital-Liv...65932553&sr=8-3


hat jemand zufällig dieses Gerät und kann einen Erfahrungsbericht liefern oder auch einen anderen Tipp im ähnlichen Preissegment?


[EDIT]
so, ich hab mir nun den WD HD TV Live geholt und bisher bin ich absolut zu Frieden. Er tut all das was er machen soll und das schnell und zuverlässig.
d.h.: Filme aller Formate werden einwandfrei abgespielt.
Musik wird ebenfalls einwandfrei wiedergegeben, Fotos sehen auch toll aus.
Per LAN kann man sich bei youtube anmalden, dort Videos schauen oder playlisten anlegen. auch zu seinem flickr.com acoount kann man sich problemlos anmelden. Nach dem anstöpseln des lan-kabels wird automatisch ne ip vergeben und die neueste firmware runtergeladen.

nachteile:
- Die deutsche Übersetzung des Menüs ist furchtbar, aber man muss ja nicht wechseln
- Die Fernbedienung ist winzig und sieht eher aus wie ein Spielzeug. Sie reicht aus, mehr aber nicht.


Falls was neues passieren sollte kann ich mich nochmal melden. bisher kann ich jeden raten sich das Ding zu kaufen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar (Amazonpreis 99€)

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grandmaster S: 02.03.2010 22:55.

12.02.2010 00:56 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Media Player

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH