BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Router Speedport W 701V » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Speedport W 701V
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

Speedport W 701V       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe einen gebrauchten Speedport W 701V erhalten, den ich gerne als Access Point nutzen möchte. Dummerweise komme ich nicht in die Konfiguration.

Ich habe ihn jetzt mehr mals resettet, aber das Standardpasswort "0000" funktioniert einfach nicht.

Habt Ihr eine Idee, was ich übersehen habe?

Grüße
Misel

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
07.02.2010 16:09 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

bei den ollen speedports steht das passwort häufig unter dem gerät, das schonmal ausprobiert?

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
08.02.2010 19:26 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Router Speedport W 701V

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH