BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Frage win32 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage win32
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
layla layla ist weiblich
Aufsteiger


Dabei seit: 04.12.2001
Beiträge: 94

Frage win32       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

ich weiß nicht ob ich hier richting bin probiers mal aus.
also ich hab ein game geladen und wollte es installieren und dann kam setup.exe ist keine zulässige win32 anwendung.ich glaube ich hatte das problem schon mal weiß aber nicht wie ich es gelöst habe.kann mir bitte jemand helfen wie ich das spiel installieren kann!

danke

__________________
www.wbc-board.to
20.12.2001 23:06 layla ist offline E-Mail an layla senden Beiträge von layla suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Welches Spiel???

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

21.12.2001 07:47 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Blackdevil Blackdevil ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 12.12.2001
Beiträge: 361
Herkunft: east-hell

      Zum Anfang der Seite springen

du hast doch bestimmt win xp,NT oder 2k aufm system und das game ist vielleicht ein game das auch unter windows 95 läuft.dann wäre es klar du könntest probieren die servicepacks zu installieren und es dann nocheinmal versuchen wenn das nichts hilt und das game so extrem wichtig für dich ist dann hilft eigendlich nur noch eine partition erzeugen und windows 98 drauf dann funtzt auf jeden fall!

__________________
Computer lösen Probleme die wir ohne sie nicht hätten.
21.12.2001 09:20 Blackdevil ist offline Beiträge von Blackdevil suchen
layla layla ist weiblich
Aufsteiger


Dabei seit: 04.12.2001
Beiträge: 94

Themenstarter Thema begonnen von layla
      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

hab win2k.ist ja echt komisch das game ist ganz neu car tycoon gerade geladen.wenns ein älteres gewäsen wäre könnte ich mir das noch vorstellen aber so naja.
die servic packs hab ich eigenltich alle installiert.
hab noch einen 2 pc mit win98 werds dort mal probieren.nur für den hab ich keinen bildschrirm!

Danke

__________________
www.wbc-board.to
21.12.2001 14:25 layla ist offline E-Mail an layla senden Beiträge von layla suchen
Samtor
Neuling

Dabei seit: 29.12.2001
Beiträge: 2

keine zulässige Win32 Anwendung!       Zum Anfang der Seite springen

Windows XP pro hat übrigens ein tool das Programmkompatibilitäts-Assistent heißt! Das ist genau für solche Probleme die Du jetzt hast!!!!
XP Home und Win2000Pro haben das meiner Meinung auch, bin mir aber nicht sicher!
29.12.2001 13:02 Samtor ist offline E-Mail an Samtor senden Beiträge von Samtor suchen
layla layla ist weiblich
Aufsteiger


Dabei seit: 04.12.2001
Beiträge: 94

Themenstarter Thema begonnen von layla
      Zum Anfang der Seite springen

ok danke für den tip mit dem tool aber das brauche ich glaub ich nicht,weil ich war gestern in einem geschäft und habe mir das spiel mal angesehen und auf der packung steht auch win2000 als betriebsystem.also an dem kann es nicht liegen.hat keiner eine ahung was es sein könnte??


__________________
www.wbc-board.to
29.12.2001 18:08 layla ist offline E-Mail an layla senden Beiträge von layla suchen
The Bulldog The Bulldog ist männlich
Member


images/avatars/avatar-18.gif

Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 343
Herkunft: Tierheim

      Zum Anfang der Seite springen

@layla

Die Fehlermeldung ***setup.exe ist keine zulässige win32
anwendung *** deutet eher darauf hin, daß die setup.exe nicht
vollständig ist, da fehlen wohl ein paar Bytes.
Nochmal Archive entpacken bzw. die setup.exe rausfischen und
nochmal testen...

__________________
*** The Bulldog ***

*** Hunde die nicht bellen, beißen ***
30.12.2001 16:19 The Bulldog ist offline E-Mail an The Bulldog senden Beiträge von The Bulldog suchen
layla layla ist weiblich
Aufsteiger


Dabei seit: 04.12.2001
Beiträge: 94

Themenstarter Thema begonnen von layla
      Zum Anfang der Seite springen

hi!

ja is klar wenn ich die datein noch hätte wäre supa war so blöd und hab alles nach dem brennen gelöscht.muss es nochmal ziehen!



__________________
www.wbc-board.to
30.12.2001 17:02 layla ist offline E-Mail an layla senden Beiträge von layla suchen
Dark
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Samtor
Windows XP pro hat übrigens ein tool das Programmkompatibilitäts-Assistent heißt! Das ist genau für solche Probleme die Du jetzt hast!!!!
XP Home und Win2000Pro haben das meiner Meinung auch, bin mir aber nicht sicher!


win2k hatt es leider nicht soviel ich weiß XP hatt es auf jeden fall
30.12.2001 22:28
layla layla ist weiblich
Aufsteiger


Dabei seit: 04.12.2001
Beiträge: 94

Themenstarter Thema begonnen von layla
      Zum Anfang der Seite springen

is doch egal wer es hat.das game get auch unter win98 nicht da ist irgendwas bei der setup.exe faul.werd das game nochmal laden müssen.

danke für eure antworten!


__________________
www.wbc-board.to
31.12.2001 16:22 layla ist offline E-Mail an layla senden Beiträge von layla suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Frage win32

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH