BlackBoard » Computerecke » Software » Bildschirm übers Netzwerk... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildschirm übers Netzwerk...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ-Paddel DJ-Paddel ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-618.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 142

Bildschirm übers Netzwerk...       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leudde!!!

Ich habe mal ne Frage!!! verwirrt

Ich möchte in meinem Privaten Netzwerk
meinen Bildschirm freigen, so das ich bei
mir einen Film laufen lasse und im Neben-
Zimmer auf nem anderen Computer gucken!!!

Könnt ihr mir vielleicht helfen!!!
Es ist echt super wichtig!!!

thx by Dj Paddel

__________________
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Laß Dir unsere Kinder als Lehre dienen, Peg! Beim
Sex kann nichts Gutes rauskommen!!!"
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
27.02.2002 17:07 DJ-Paddel ist offline E-Mail an DJ-Paddel senden Beiträge von DJ-Paddel suchen
z|x z|x ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1188.jpg

Dabei seit: 16.01.2002
Beiträge: 1.031
Herkunft: GöTtInGeN

      Zum Anfang der Seite springen

versteh ich nich..
warum gibst Du nich einfach die Datei frei, die du abspielen willst und startest Sie auf dem anderen rechner?
[GLOW=orange]greetz faKe$lAsH[/GLOW]

__________________
it's nice to be important, but it's more important to be nice

27.02.2002 17:49 z|x ist offline E-Mail an z|x senden Beiträge von z|x suchen
DJ-Paddel DJ-Paddel ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-618.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 142

Themenstarter Thema begonnen von DJ-Paddel
Warum woll!?!?!       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache das so, wir haben eine Netzwerkparty, und wir wollen einen Film gucken! und damit nicht jeder den Film starten muss und wir nicht zu 20 vor einem Bildschirm sitzen wollen, wollen wir das so machen!

By Dj Paddel

__________________
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Laß Dir unsere Kinder als Lehre dienen, Peg! Beim
Sex kann nichts Gutes rauskommen!!!"
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
27.02.2002 19:24 DJ-Paddel ist offline E-Mail an DJ-Paddel senden Beiträge von DJ-Paddel suchen
z|x z|x ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1188.jpg

Dabei seit: 16.01.2002
Beiträge: 1.031
Herkunft: GöTtInGeN

      Zum Anfang der Seite springen

ups... das dürfte schwierig werden!...
vor allem, weil dann ein Rechner die Daten auf alle Platten zaubern muss und das ein hammer Datenstrom würd...
sorry kann dabei leider nicht weiterhelfen.. unglücklich
viel Spaß Euch!..
[GLOW=orange]greetz faKe$lAsH[/GLOW]

__________________
it's nice to be important, but it's more important to be nice

27.02.2002 20:53 z|x ist offline E-Mail an z|x senden Beiträge von z|x suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

      Zum Anfang der Seite springen

das passt prima auf eine von den DAU-seiten großes Grinsen

cu - Black Star

__________________
vescere bracis meis

28.02.2002 10:44 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
Fatality Fatality ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-2255.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 326
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Saugt euch doch alle den film und startet ihn gleichzeitig,
sonst wüsste ich auch nichts mehr... ausserdem geht es garnet, hab gerade nachgefragt bei meinem Ausbilder.

______________________

Fatality
28.02.2002 12:52 Fatality ist offline E-Mail an Fatality senden Beiträge von Fatality suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

Man kann net seinen "Bildschirm" über Netzwerk freigeben, höchstens den Desktop. Aber das bringt nix, weil mit Desktop nur die Dateien gemeint sind, die sich auch drauf befinden Augenzwinkern

Außerdem würde so ein Datenstrom das Netzwerk lahmlegen. Also entweder zieht sich eben jeder den Film auf seine Platte und startet ihn dann oder du musst ihn auf ein paar CDs packen. Oder besorg dir irgendwo (leihweise) 'nen Beamer und projizier ihn an die Wand... kommt sowieso viel besser als wenn nur jeder vor seinem Kistchen hockt Augenzwinkern

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

28.02.2002 16:02 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
1012178 1012178 ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2245.jpg

Dabei seit: 18.10.2001
Beiträge: 753
Herkunft: Eifel

      Zum Anfang der Seite springen

Ist doch alles popans! Wenn ich bei uns in der Schule vor meinem RTechner sitze und der Lehrer was zeigen will, denn klickt der bei sich in die Taskleiste und der komplette PC-Raum hat das Bild (z.B. im Excel) auf dem Bildschirm.

__________________
Schweine die brutzeln pfeifen nicht.

28.02.2002 18:57 1012178 ist offline E-Mail an 1012178 senden Beiträge von 1012178 suchen
Pille
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1585.jpg

Dabei seit: 02.09.2001
Beiträge: 1.493

      Zum Anfang der Seite springen

mal ne andere frage nebenbei ...
kann ich einen im LAN befindlichen PC über dieses herunterfahren ... durch einen befehl oder so?
ich hab keine lust immer zu dem PC im einem anderen raum zu laufen und ihn dort herunter zu fahren ... hab also nichtmals 'böse' absichten ... bin einfach nur faul großes Grinsen

__________________
Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten!

28.02.2002 19:00 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Beiträge von Pille suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

Lege auf betreffendem Rechner in einem freigegebenen Verzeichnis die Verknüpfung:

%WINROOT%\RunDll32.exe user,ExitWindows

an (für %WINROOT% natürlich den Pfad zum Windows-Verzeichnis, i.d.R. C:\WINDOWS). Die startest du dann einfach, wenn du herunterfahren willst. Dürfte aber glaube ich nur bei Win95/98 klappen, da bei anderen Versionen noch eine Abfrage kommt... naja, probier's halt aus.

Zum Bildschirm freigeben: man kann seinen Bildschirm z.B. mit NetMeeting freigeben, aber trotzdem wäre der Datenstrom dann viel zu groß, als dass das ernsthaft was bringen würde.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

01.03.2002 05:11 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
DJ-Paddel DJ-Paddel ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-618.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 142

Themenstarter Thema begonnen von DJ-Paddel
      Zum Anfang der Seite springen

Und jetzt mal die letzte frage,

wie mache ich das denn unter NetMeeting????

Wäre echt wichtig! Auch wenn der Datenstrom
zu groß ist will ich das mal ausprobieren!

thx by Dj Paddel

__________________
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Laß Dir unsere Kinder als Lehre dienen, Peg! Beim
Sex kann nichts Gutes rauskommen!!!"
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
01.03.2002 08:29 DJ-Paddel ist offline E-Mail an DJ-Paddel senden Beiträge von DJ-Paddel suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Bildschirm übers Netzwerk...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH