BlackBoard » Computerecke » Software » Musik aus Video extrahieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musik aus Video extrahieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

Musik aus Video extrahieren       Zum Anfang der Seite springen

hi Leute!

Ich habe mir von CounterStrike.de 2 Cheater Movies Runter geladen,Auf Beiden Movies Sind Coole Musik Tracks drauf die ich gerne habe möchte,gibt es vieleicht ein Programm womit man das so machen könnte das ich nur das lied habe und nicht das video,oder so das ich es auf cd brennen kann und auf meinem cd brenner abspielen kann!

Oder habt ihr noch andere Ideenoder wisst ihr was anderes wie ich nur das Lied haben kann!

Vieleicht könnt ihr euch die Cheater Movies ja auch selber runterladen, und wisst wie der Titel oder so heist!

THX Im Voraus

R€dP!r4nH4

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

27.08.2002 01:17 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
Heavendenied
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

also kommt darauf an was für ein format das video hat. ich kenn ein proggie namens dvd2avi das extrahiert den sound von dvds. ich weiß nicht ob das auch mit anderen ausgangsformaten klar kommt.
27.08.2002 07:30
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Mit VirtualDub kannst du die Audiospur eines Videos als WAV extra speichern. Das könntest du dann noch in MP3 encodieren, brennen, was auch immer. Voraussetzung ist aber eben, dass es ein AVI- oder MPG-File ist, denn mit QuickTime, RealVideo und solchem Quark kommt VirtualDub nicht klar.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

27.08.2002 14:39 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Andy Andy ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 576

      Zum Anfang der Seite springen

Sowas müsste man doch auch mit dem stinknormalen Audiorecorder von Windows machen können oder?

cya Lupus
27.08.2002 16:15 Andy ist offline Beiträge von Andy suchen
Heavendenied
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

stimmt. manchmal denkt man doch einfach zu kompliziert. mit dem audiorecorder kann man ja auch alles aufnehmen was über die soundkarte läuft. und wenn du mp3 haben willst dann kannste air2mp3 nehmen.
28.08.2002 07:38
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Musik aus Video extrahieren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH