BlackBoard » Computerecke » Spiele » Empire Earth Mouse-Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Empire Earth Mouse-Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Einsteiger Einsteiger ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 70
Herkunft: Schneeberg

Empire Earth Mouse-Problem       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe fogendes Problem mit Empire Earth:

Also wenn ich einen Rahmen um mehrere Figuren Ziehen will geht das einfach nicht. verwirrt

Das müsste doch im Prinzip genauso gehen wie bei Alarm Stufe Rot 2 oder Age of Empires oder?

Ich habe schon alles probiert (Mausdriver aktualisiert, Spiel aktualisiert) meine Maus heißt Dexxa Wireless wenn euch das weiter hilft. Spiel ist nur eine Sicherheitskopie mit Crack.

Also hatt jemand eine Idea wie ich einen Rahmen hinbekomme? Sonst muss ich nähmlich jede Figur einzel auswählen, was nicht besonders schön ist großes Grinsen

__________________
Fantasie ist wichtiger als wissen denn wissen ist begrenzt!

03.03.2002 11:15 Einsteiger ist offline Beiträge von Einsteiger suchen
Einsteiger Einsteiger ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 70
Herkunft: Schneeberg

Themenstarter Thema begonnen von Einsteiger
      Zum Anfang der Seite springen

Also es liegt auf jeden fall an der Maus, denn als ich meine alte Maus angeschlossen hatte und den Driver der alten deinstalliert hatte ging es auf einmal !

__________________
Fantasie ist wichtiger als wissen denn wissen ist begrenzt!

27.03.2002 21:37 Einsteiger ist offline Beiträge von Einsteiger suchen
\_-=CODE X=-_/ \_-=CODE X=-_/ ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 20.11.2001
Beiträge: 751

      Zum Anfang der Seite springen

Wir haben deine Maus ja nicht in der Hand oder können uns alle Einstellungen ansehen deswegen gibt es wie es scheint auch noch keine Antworten.
27.03.2002 21:54 \_-=CODE X=-_/ ist offline E-Mail an \_-=CODE X=-_/ senden Beiträge von \_-=CODE X=-_/ suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn es an mit der alten Maus geht, muss es doch mit der neuen was nicht in Ordnung sein, so sehe ich das logischer Weise.
28.03.2002 00:21 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Empire Earth Mouse-Problem

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH