BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » was ist mit tripod??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was ist mit tripod???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pille
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1585.jpg

Dabei seit: 02.09.2001
Beiträge: 1.493

geschockt was ist mit tripod???       Zum Anfang der Seite springen

ich hab irgendwie starke probleme mit triopd ... ich komme nicht auf deren website und nicht über den FTP an meine HP dran ... weiß einer von euch was näheres?
ich komme auch nicht auf meine website, die auf dem webspace von tripod liegt!

__________________
Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten!

23.04.2002 09:01 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Beiträge von Pille suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Also als ich bei Tripod war hab ich das ständig gehabt. Bist Du schon länger bei denen ??

Bei mir wars so das es dann immer öfter nicht ging und nach nem halben Jahr hat es manchmal 2 Tage gedauert bis ich mal wieder was hochladen konnte...

__________________

23.04.2002 09:29 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Pille
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1585.jpg

Dabei seit: 02.09.2001
Beiträge: 1.493

Themenstarter Thema begonnen von Pille
      Zum Anfang der Seite springen

jetzt funktioniert alles wieder ... was ist da denn immer los???

kann mir jemand einen anderen webspace empfehlen? sollte so um die 25-30MB und so ein paar kleine extras haben.

__________________
Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten!

23.04.2002 10:02 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Beiträge von Pille suchen
John John ist männlich
Boardgründer


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 05.07.2001
Beiträge: 710
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich hatte früher immer barrysworld genommen, werberfrei und ohne grosse Probleme.

__________________
John
23.04.2002 12:20 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchen
\_-=CODE X=-_/ \_-=CODE X=-_/ ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 20.11.2001
Beiträge: 751

      Zum Anfang der Seite springen

Geocities ist nichts(zu klein)
Tripod ist eigentlich super aber die dauernden Probleme
Habe die ganze Zeit einen Anbieter im Kopf aber es fällt mir nicht ein.

Du könntest ja auch Webspace faken auch ne nette Idee kann dir auch ein prog besorgen damit kannst du dich immer bei Tripod oder sonst anderen Anbietern mit der gleichen Addi anmelden.
23.04.2002 13:05 \_-=CODE X=-_/ ist offline E-Mail an \_-=CODE X=-_/ senden Beiträge von \_-=CODE X=-_/ suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine Seite mit den Smilies mal bei Tripod draufgehabt und es kam dann eine Meldung per E-MAil das ich illegalen Inhalt auf dem FTP hätte, das stimmt nicht denn ich hatte meine e-Bookz auf einen anderen FTP. ICh verstehe das nicht obwohl ich nur Smilies drauf hatte wurde mir gesagt das der Inhalt illegal ist versteht das jemand. Und das ist bei allen FTP`S die ich habe auch wenn ich nie was draufgehabt hatte. Echt zum kotzen ich benutze so oder so GeoCities (15 MB)

[EDIT]

Arcor soll ja 50 MB haben aber ich weiss nicht so richtig wie man sich da anmelden muss.

cu

SuperHirn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GryZor: 23.04.2002 13:43.

23.04.2002 13:41 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
GetAllFiles GetAllFiles ist männlich
Neuling

Dabei seit: 11.03.2002
Beiträge: 16
Herkunft: Stuttgart, Germany

      Zum Anfang der Seite springen

bei arcor musst du dich auf über dieses komische multifunktions dings da anmelden, ich finds allerdings nich unbedingt praktisch.

WER GÜNSTIG VIEL SPACE MIT ALLEM DRUM UND DRAN SUCHT KONTAKTIERT MICH smile
www.beeai.com
www.BI-webdesign.de
www.dsdc.de
wir hosten alles auf eigenen cable servern, verwenden eine win2k anlage, der ein unix server zur sicherheit vorgeschaltet is, also alles nur vom feinsten.
]apache etc... [
unsere Tarife werden massgeschneidert, wir haben kunden die 5 € im Jahr zahlen, aber auch welche die um die 1000 im jahr zahlen ... also ... wer interesse hat
mailto:
f.feser@beeai.com
f.feser@bi-webdesign.de

__________________
GetAllfiles.de[/COLOR] - The Filesharing Community
...::: Filesharing on a higher level :::...
23.04.2002 18:38 GetAllFiles ist offline E-Mail an GetAllFiles senden Homepage von GetAllFiles Beiträge von GetAllFiles suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » was ist mit tripod???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH