BlackBoard » Computerecke » Software » Mpeg --->vob » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mpeg --->vob
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OTPOR OTPOR ist weiblich
Junior Member


Dabei seit: 03.10.2001
Beiträge: 194
Herkunft: Raunheim

Mpeg --->vob       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen Audio Stream und einen mpeg2 Stream wie kann ich daraus eine VOB Datei erstellen.
Ich will eine CD erstellen auf der dann die Daten wie auf einer normallen DVD sind nur kleiner!
20.04.2002 21:08 OTPOR ist offline E-Mail an OTPOR senden Homepage von OTPOR Beiträge von OTPOR suchen
\_-=CODE X=-_/ \_-=CODE X=-_/ ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 20.11.2001
Beiträge: 751

      Zum Anfang der Seite springen

wofür?
wenn du filme oder andere Sachen auf dem DVD Player abspielen willst brenne sie mit den Einstelungen der brenerprogs für video cds auf cd.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von \_-=CODE X=-_/: 20.04.2002 22:45.

20.04.2002 22:44 \_-=CODE X=-_/ ist offline E-Mail an \_-=CODE X=-_/ senden Beiträge von \_-=CODE X=-_/ suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das geht mit Virtual Dub da kann man eine Tonspur und eine Videospur auswählen und dann zusammenfügen so weit ich weiss, aber ob das in vob geht weiss ich nicht. Ich glaube das kann man dann in mpg speichern ich kenne mich da auch nicht mit so aus aber ich glazube so geht das
20.04.2002 23:07 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Mpeg --->vob

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH