BlackBoard » Computerecke » Software » Audio MP3 zu WAV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MP3 zu WAV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fatality Fatality ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-2255.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 326
Herkunft: Deutschland

MP3 zu WAV       Zum Anfang der Seite springen

Ok ich hab mit MP3s net viel am Hut was das Umwandeln oder sonst was betrifft ich höhr sie nur auf dem PC an. Aber was muss ich machen damit ich z.b eien CD Brennen will muss ich die in *.wav umwandeln oder was muss ich machen. Ich ahbs mal Probiert aber sobalt ich die dann in einen CD-Player geschoben hab gings net. Ich hab die Dateein wieder zurück in *.wav verwandelt die dann komischerweise 50 Mb gross waren. Müssen die Lieder einen Speziellen Titel tragen damit der CD-Spieler die Lesen kann???

#############################

Fatality
06.05.2002 13:21 Fatality ist offline E-Mail an Fatality senden Beiträge von Fatality suchen
BadMad
Aufsteiger


Dabei seit: 24.04.2002
Beiträge: 43

      Zum Anfang der Seite springen

also für audio cd`s ambesten das brennprogramm feurio nehmen. mit nero, win on cd oder sowas müsste es auch gehen.

__________________
Böse No Risk, No Fun Böse
06.05.2002 16:47 BadMad ist offline E-Mail an BadMad senden Beiträge von BadMad suchen
Pille
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1585.jpg

Dabei seit: 02.09.2001
Beiträge: 1.493

      Zum Anfang der Seite springen

um deine mp3 auf einem CD player hören zu können, musst du die dateien in *.wav umwandeln ... dadurch werden die lieder ca. 10 bis 12 mal so gross, wie im mp3 format ... das ist normal.
HIER kannst du dir ein programm runterladen, dass dir die dateien decodet. die *.wav dateien brauchst du dann nur noch brennen uns fertig.
die lösung über die brennprogramme find ich persönlich nicht so toll.

__________________
Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten!

06.05.2002 17:02 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Beiträge von Pille suchen
grayyfoxx grayyfoxx ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 08.08.2001
Beiträge: 200
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Bei Winoncd muss man einfach auf Audio CD erstellen.

Dann zieht man seine MP3s in das untere Fenster unnd sie werden automatisch umgewandelt!

__________________
Zitat:
Ich glaube, daß man einen zivilisierten Mann und einen Spießer dran erkennt, wie er Prostituierte behandelt. Ein Spießer behandelt eine Prostituierte wie Ware, ein Gentleman hat eine gewisse sexuelle Herzenswärme.

Franz Josef Wagner
08.05.2002 22:39 grayyfoxx ist offline E-Mail an grayyfoxx senden Beiträge von grayyfoxx suchen
Fatality Fatality ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-2255.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 326
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Fatality
      Zum Anfang der Seite springen

Ok ich danke euch für die Antworten..... großes Grinsen

#################################

Fatality
13.05.2002 12:34 Fatality ist offline E-Mail an Fatality senden Beiträge von Fatality suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Audio MP3 zu WAV

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH