BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Club der Toten Dichter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Club der Toten Dichter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Area51 Area51 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-130.gif

Dabei seit: 23.11.2001
Beiträge: 219

Club der Toten Dichter       Zum Anfang der Seite springen

Heute im Reliunterricht wollten wir den Film "Der Club der Toten Dichter"sehen, leider konnte meine Relilehrerin denn TV und Videogerät nicht bedienen, sodass wir zwar was hören könnten, aber nichts sehen konnten. Dann meinte sie,
dass wir daraus, dann ein Hörspiel machen werden und ich....(die Frau war dicht, einen Film "gucken", leider ganz schwarz, und nur mit Ton)
Naja, dann hatte ich kein Bock mehr auf die, und konnte mich auf das Hören nichtz so konzentrieren.
Am Ende der Stunde bekamen wir dann noch Hausaufgaben und dann war ich platt, naja....
Und jetzt brauchte ich Eure Hilfe bei drei Fragen!!!

1.Kameron sagte an einer Stelle (Nach dem Vortrag), schreiben wir darüber einen Test?
Wieso finden die anderen es als unpassend?

2. Welchen Konflikt konnte man zwischen Neal und seinem Vater beobachten?

3. Wie versucht Keating seine Literatur für die Schüler zu begeistern?

Hoffe ihr hilft mir, der Film lief ca. die ersten 30 min....

Danke im Voraus!!!!


Gruss Area51

__________________
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wiederBier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer --> Gott sei Dank
29.05.2002 14:06 Area51 ist offline E-Mail an Area51 senden Beiträge von Area51 suchen
CradiffX12
kleinschreib fetischist


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 790
Herkunft: Sol System

re       Zum Anfang der Seite springen

schau mal hier vielleicht is ja was dabei

cu

mfg CradiffX12

__________________
eine vermutung ist der anfang einer jeden katastrophe

--------Leader--------
GTC-German Toxic Crew
29.05.2002 14:48 CradiffX12 ist offline E-Mail an CradiffX12 senden Homepage von CradiffX12 Beiträge von CradiffX12 suchen
z|x z|x ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1188.jpg

Dabei seit: 16.01.2002
Beiträge: 1.031
Herkunft: GöTtInGeN

      Zum Anfang der Seite springen

wir ham das auchmal gemacht zu
2. wars glaub ich, dass er sich nicht gegenüber seinem Vaster durchsetzen kann und somit seine eigenen Ziele nich erreichen kann, da er seinem Vater nie sagt, was er eigentlich will!..

3. er begeistert sie, indem er ihnen zeigte, die Welt aus einer anderen Perspektive zu sehen! (sie ham sich in einer Szene alle auf die Tische gestellt um alles aus einer anderen Perspektive zu betrachten)..
außerdem bringt er ihnen das alles dadurch bei, dass er selbst mit ihnen Sachen ausprobiert und halt irgendwie zu ihren Vertrauen etc.. aufbaut und nicht stur alles durchzieht! (ham auch eine Seite aus som Buch rausgerissen)..

zur ersten wiß ich leidern nimmer bescheid!..
hoffe ich hab Dir geholfen!..
greetz faKe$lAsH

__________________
it's nice to be important, but it's more important to be nice

29.05.2002 18:08 z|x ist offline E-Mail an z|x senden Beiträge von z|x suchen
Area51 Area51 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-130.gif

Dabei seit: 23.11.2001
Beiträge: 219

Themenstarter Thema begonnen von Area51
      Zum Anfang der Seite springen

Hast mir wirklich weiter geholfen!
Danke für deine Bemühungen...

Gruss Area51

__________________
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wiederBier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer --> Gott sei Dank
30.05.2002 09:13 Area51 ist offline E-Mail an Area51 senden Beiträge von Area51 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Club der Toten Dichter

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH