BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Pascalsches Dreieck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pascalsches Dreieck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
christina christina ist weiblich
Neuling

Dabei seit: 19.05.2002
Beiträge: 25

Fragezeichen Pascalsches Dreieck       Zum Anfang der Seite springen

Es geht um das pascalsche Dreieck. Da kapier ich nicht wie man auf duie Zahlen in der Mitt kommt.

ich hab das Duing jetz bi s 1-7-.... aber wie gehts jetz weiter?
Und wieso heißt das 1-6-15-20-....

ich hoffe mal mir kann dabei einer helfen smile

__________________
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
31.05.2002 16:32 christina ist offline E-Mail an christina senden Homepage von christina Beiträge von christina suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

      Zum Anfang der Seite springen

sobald der t-online-server das bild gerafft hat, siehst du hier ein exquisites paint-brush gemäldegroßes Grinsen

+++ Bild konnte nicht geladen werden +++

man kann die dinger auch per sofort als binominalkoeffizienten ausrechnen, aber das will ich dir jetzt nicht antun. (sprechweise: "drei über fünf") oder weist du was fakultät ist?

cu - black star8)

__________________
vescere bracis meis

31.05.2002 18:19 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
christina christina ist weiblich
Neuling

Dabei seit: 19.05.2002
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von christina
      Zum Anfang der Seite springen

hübsches Bild großes Grinsen


thx, jetz hab ichs kapiert
an addieren hätt ich überhaupt nicht gedacht und diese komische lehrerin (vertretung) hats entweder nicht erklärt oder ich hab nicht hingehört großes Grinsen

__________________
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
31.05.2002 18:53 christina ist offline E-Mail an christina senden Homepage von christina Beiträge von christina suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Pascalsches Dreieck

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH