BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows SmartCard Reader » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SmartCard Reader
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CYBERBAER
Aufsteiger


Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 39

traurig SmartCard Reader       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle kennen ihn wenige haben ihn und die meisten brauchen ihn!
nun zum Thema!
ich habe einen SmartCard Reader SmartCard= Telefonkarten etc...!
ich suche ein universell treiber der für COM1 spzialiesiert ist und auf den meisten card readern läuft !
wäre für JEDE hilfe Dankbar!

PS: :google: wurde schon missbraucht dafür großes Grinsen

__________________
WIR SIND DIE SCHNELLSTEN! WENN EINER STOLPERT LIEGEN WIR SCHON AUF DER FRESSE!
31.07.2003 01:06 CYBERBAER ist offline E-Mail an CYBERBAER senden Beiträge von CYBERBAER suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

hm, ich kenne nur Kartenlesegeräte für Krankenversicherungskarten... da gibt es KEINEN Treiber dafür - die jeweilige Software übernimmt die Ansteuerung.
(wie ich das damals angeschlossen habe): Gerät anschließen, Verwaltungsprogramm starten - nix passiert... dann installiere ich das Testleseprogramm, welches auf der CD mit drauf war.Das Programm erkennt nix.Dann stecke ich das Gerät an Com 2 und plötzlich gehts. Nur dass man den Reader noch konfigurieren musste (auf einen der Standards stellen) damit der auch wirklich was einliest.
31.07.2003 10:41 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
CYBERBAER
Aufsteiger


Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 39

Themenstarter Thema begonnen von CYBERBAER
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CDW
hm, ich kenne nur Kartenlesegeräte für Krankenversicherungskarten... da gibt es KEINEN Treiber dafür - die jeweilige Software übernimmt die Ansteuerung.
(wie ich das damals angeschlossen habe): Gerät anschließen, Verwaltungsprogramm starten - nix passiert... dann installiere ich das Testleseprogramm, welches auf der CD mit drauf war.Das Programm erkennt nix.Dann stecke ich das Gerät an Com 2 und plötzlich gehts. Nur dass man den Reader noch konfigurieren musste (auf einen der Standards stellen) damit der auch wirklich was einliest.


Das prob wenn Windows ihn nicht erkennt dann kann ich das teil auch nicht bedienen über windoof!
Über das proggi auf der cd läufts aber über windows XP Prof. nicht!

__________________
WIR SIND DIE SCHNELLSTEN! WENN EINER STOLPERT LIEGEN WIR SCHON AUF DER FRESSE!
01.08.2003 23:17 CYBERBAER ist offline E-Mail an CYBERBAER senden Beiträge von CYBERBAER suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows SmartCard Reader

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH