BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Linux Gnome 2 geht ins Rennen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gnome 2 geht ins Rennen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_Crow The_Crow ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 24.02.2002
Beiträge: 129
Herkunft: Biene Maya Land

Gnome 2 geht ins Rennen       Zum Anfang der Seite springen

Gnome2 ist fertig und kann kostenlos von den Download-Servern heruntergeladen werden. Damit geht die neueste Generation der grafischen Bedienoberfläche für Linux in das Rennen um die Gunst der Anwender.

Gnome 2 soll selbst auf älteren Rechnern schneller arbeiten als seine Vorgängerversionen. Nautilus, der Browser und Dateimanager von Gnome (entspricht dem Konqueror in KDE und dem Explorer in Windows), soll deutlich leistungsgesteigert sein. Alle Details zum neuen Gnome finden Sie hier .

Gnome ist eine Alternative zu KDE, das als grafische Bedienoberfläche in Deutschland am weitesten verbreitet ist. Das Gnome 2.0-Projekt wird Pro-Linux zufolge von Größen der amerikanischen Industrie unterstützt. "Sun Microsystems" will Gnome 2 auf seinem Unix-Derivat Solaris einsetzen.

Der Quellcode von GNOME 2.0 kann ab sofort vom Server des Projektes als Tar-Archiv heruntergeladen werden.


Einfach mal so zur Info....

__________________
MFG

~~~~~The_Crow~~~~~

Eines Tages wirst Du alles verlieren. Du wirst auf den Tag nicht vorbereitet sein, nicht durch Deinen Glauben...Deine Religion...Durch garnichts.
27.06.2002 21:34 The_Crow ist offline E-Mail an The_Crow senden Beiträge von The_Crow suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

      Zum Anfang der Seite springen

ich konnt GNOME noch nie leidengroßes Grinsen

cu - black star8)

__________________
vescere bracis meis

27.06.2002 21:49 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir gestern die Version 1.4 installiert, aber ich glaube ich lasse das mit dem Gnome. Der trödelt auf meinem Rechner noch schlimmer als KDE 3.0.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

28.06.2002 07:40 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Linux Gnome 2 geht ins Rennen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH