BlackBoard » Computerecke » Software » Audio CD's für CD-Playerz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CD's für CD-Playerz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

Fragezeichen CD's für CD-Playerz       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz,
jaja ich weiß, das ist mit sicherheit die blödeste und leichteste frage der welt, aber wie bekomme ich mp3-Liederzz auf CD, so das ich sie auf CD-Rom abspielen kann? also sonst brauche ich ja nen MP3-Player..

fett geil Millencolin hab isch bekomm....

cu Kalka

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
01.07.2002 12:02 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
\_-=CODE X=-_/ \_-=CODE X=-_/ ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 20.11.2001
Beiträge: 751

      Zum Anfang der Seite springen

Also das ist echt zu einfach großes Grinsen

Mit Nero wählst du einfach Audio Cd aus und schiebst die gewünschten Lieder in die linke Spalte auf deine CD.

Mit Win On CD ist das genau das gleiche einfach die Mp3s in die in die Linke Spalte schieben.
01.07.2002 12:31 \_-=CODE X=-_/ ist offline E-Mail an \_-=CODE X=-_/ senden Beiträge von \_-=CODE X=-_/ suchen
Heavendenied
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

@kalka:
also um sie auf nem cd-rom(laufwerk abspieln zu könnne kannst du ne daten cd brennen. aber ich schätze mal du willst sie auf nem standalone player abspieln und dazu musst du wie code X schon gesagt hat ne audio cd erstellen.
01.07.2002 14:05
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Kalka
      Zum Anfang der Seite springen

*lol* jojo, werd mal gucken ob ich das hinbekomme. Nein, ich meine keine daten CD das würde ich auch noch hinbekomme *lol*. Mhh, ich habe WinOn CD, aber irgendwo muss ich auch noch nero ham..mal gucke....

THX..

cu Kalka

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
01.07.2002 15:27 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
Heavendenied
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

kannste aber auch auch mit winoncd machen. einfach audio cd erstellen und die mp3s die du auf die cd haben willst runter ziehen. das umwandeln macht winoncd dann selbst.
01.07.2002 17:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Audio CD's für CD-Playerz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH