BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Windows....schneller???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows....schneller????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hellraise Hellraise ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-2239.jpg

Dabei seit: 30.10.2001
Beiträge: 203
Herkunft: Bad,Zwahn

Windows....schneller????       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute,

hab mich lange nicht mehr gemeldet aber egal!!! Mein Rechner braucht 3min oder mehr zum Booten. Hab 1113mhz, 380sdram, G-Force4mX 460, XP Prof. also dauert das immer so lange oder muss ich noch einstellungen im BIOS machen? Anderes Problem!Wenn mein Rechner lange nix macht fangt er an Irgendwas zu Rechen und ist für gut 10 min für nix zu gebrauchen. Wahr ein bisschen schwer zu erklären!!! Ich hoffe jemand hat eines meiner Probleme verstanden.

MFG David P.

__________________
Dem Schulstreß kannst Du leicht entgehn, vermeidest Du es aufzustehn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hellraise: 09.08.2002 16:24.

09.08.2002 16:23 Hellraise ist offline Homepage von Hellraise Beiträge von Hellraise suchen
DJGismo DJGismo ist männlich
Ersguterjunge


images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 827
Herkunft: Lüdenscheid

      Zum Anfang der Seite springen

Hier kannst du ein prog von micrsoft runterladen...es beschleunigt das booten von windows XP!

__________________
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
09.08.2002 16:41 DJGismo ist offline E-Mail an DJGismo senden Homepage von DJGismo Beiträge von DJGismo suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nicht, dass das normal ist!
Mein P2 333mhz 256mb ram (win Xp prof.) brauch 1 1/2 Minuten
09.08.2002 18:16 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
Hellraise Hellraise ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-2239.jpg

Dabei seit: 30.10.2001
Beiträge: 203
Herkunft: Bad,Zwahn

Themenstarter Thema begonnen von Hellraise
      Zum Anfang der Seite springen

@ DJGismo
das Prog. sag mir nur was er beim Booten ladet, ich kann aber keine Einstellung machen nur Xmal neu Booten!!! Frage: hääää? Was muss ich machen?

__________________
Dem Schulstreß kannst Du leicht entgehn, vermeidest Du es aufzustehn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hellraise: 09.08.2002 18:51.

09.08.2002 18:51 Hellraise ist offline Homepage von Hellraise Beiträge von Hellraise suchen
DJGismo DJGismo ist männlich
Ersguterjunge


images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 827
Herkunft: Lüdenscheid

      Zum Anfang der Seite springen

also du startest das proggie und gehst auf File->New->Next Boot + Drivers Trace

....dann rebootet der pc und ladet dann das proggie wieder und dann gehste auf Trace->Optimize System

...jo und dann rebootet er wieder und beim start dauerts etwas länger...ja und danach biste fertig!

__________________
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJGismo: 10.08.2002 01:31.

10.08.2002 01:30 DJGismo ist offline E-Mail an DJGismo senden Homepage von DJGismo Beiträge von DJGismo suchen
z|x z|x ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1188.jpg

Dabei seit: 16.01.2002
Beiträge: 1.031
Herkunft: GöTtInGeN

      Zum Anfang der Seite springen

ansonsten schau mal (wenn Du ne Netzwerkkarte hast) ob Du ne IP vergeben hast.. wenn nich, dann sucht er schonmal nen DHCP-Server, was den Systemstart ausbremst.. sonst klick Dich mal durchs internet durch.. bei Google findet man häufig lösungen..
hast Du DSL?..
greetz faKe$lAsH

__________________
it's nice to be important, but it's more important to be nice

10.08.2002 12:41 z|x ist offline E-Mail an z|x senden Beiträge von z|x suchen
Hellraise Hellraise ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-2239.jpg

Dabei seit: 30.10.2001
Beiträge: 203
Herkunft: Bad,Zwahn

Themenstarter Thema begonnen von Hellraise
      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab T-DSL, aber um ins internet zu kommen darf ich keine IP drinne haben. Ist so teil nennt sich Eumex 740LAN (oder so).

@DJGismo
Also der "längere boot"! ich hab nach 7 1/2 minuten aufgegeben.

__________________
Dem Schulstreß kannst Du leicht entgehn, vermeidest Du es aufzustehn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hellraise: 10.08.2002 13:17.

10.08.2002 13:15 Hellraise ist offline Homepage von Hellraise Beiträge von Hellraise suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Dein Problem, wenn Du lange nichts machst und er dann zu rechnen anfängt:
Wenn Du XP auf NTFS installiert hast könnte es sein, dass diese Rechnerei,( wahrscheinlich von Festplattenzugriffen begleitet ) nichts anderes ist als WinXP das die Festplatte aufräumt, das macht NT automatisch wenn es Zeit hat. Das sollte aber eigentlich bei dem nächsten klicken oder Tastendruck aufhören.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

12.08.2002 19:54 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Windows....schneller????

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH