BlackBoard » Computerecke » Software » IE6 zeigt keine Werbebanner mehr an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IE6 zeigt keine Werbebanner mehr an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJGismo DJGismo ist männlich
Ersguterjunge


images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 827
Herkunft: Lüdenscheid

IE6 zeigt keine Werbebanner mehr an       Zum Anfang der Seite springen

hi leutz...

seitdem ich windows xp drauf hab kann ich nicht mehr mit meinem IE6 werbebanner sehen....könnt ihr mir helfen ?

__________________
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
19.07.2002 18:40 DJGismo ist offline E-Mail an DJGismo senden Homepage von DJGismo Beiträge von DJGismo suchen
Heavendenied
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

es gibt unter extras -> internetoptionen -> extras nen punkt bilder anzeigen. schau mal ob du den gesetzt hast.
19.07.2002 18:59
DJGismo DJGismo ist männlich
Ersguterjunge


images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 827
Herkunft: Lüdenscheid

Themenstarter Thema begonnen von DJGismo
      Zum Anfang der Seite springen

is ein häkchen gesetzt!!!

__________________
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
19.07.2002 20:17 DJGismo ist offline E-Mail an DJGismo senden Homepage von DJGismo Beiträge von DJGismo suchen
Andy Andy ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 576

      Zum Anfang der Seite springen

Diese Banner werden doch häufig mit nem Java Skript angezeigt oder? Soweit ich weiß muss man bei WinXP irgendwas nachinstallieren weils nichtmehr standartmäßig dabei ist (Java Virtual Machine oder so...) guck mal bei Microsoft ob du da was in der Art findest.

cya Lupus

PS: Wenn man von einer früheren Windows Version auf WinXP Updatet muss man das nichtmehr extra nachinstallieren.
19.07.2002 21:47 Andy ist offline Beiträge von Andy suchen
DJGismo DJGismo ist männlich
Ersguterjunge


images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 827
Herkunft: Lüdenscheid

Themenstarter Thema begonnen von DJGismo
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lupus
PS: Wenn man von einer früheren Windows Version auf WinXP Updatet muss man das nichtmehr extra nachinstallieren.

hab aber Geupdatet von Win98SE

__________________
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
19.07.2002 21:52 DJGismo ist offline E-Mail an DJGismo senden Homepage von DJGismo Beiträge von DJGismo suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Spielt keine Rolle ob Du updatest oder nicht, in IE 6 ist Microsoft virtual machine nicht installiert. Das musst Du nach installieren. Microsoft darf das wegen einer Klage nicht mehr implementieren.
Ausser der IE 6 war vorher schon drauf, dann sollte es schon funktionieren, aber bei Billie weiss man nie, ich würde es dann nochmal nachinstallieren.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gandalf: 19.07.2002 22:43.

19.07.2002 22:40 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Pfeil       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's schonmal gesagt und ich sage es wieder: JavaScript hat absolut rein überhaupt gar nix mit Java zu tun. Ergo: JavaScript läuft auch ohne die Virtual Machine. Daran kann's also net liegen.

Interessieren würde mich trotzdem mal, warum du so scharf auf die Werbebanner bist. Manch einer ist froh, wenn er das net sieht smile )

Naja, 'n bissel mehr Information bräuchte man vielleicht noch. Hattest du vorher auch schon IE6 drauf? Irgendwelche Firewalls installiert? Bezieht sich das nur auf Werbebanner oder auch auf andere Bilder? Hast du mal eine Beispielseite?

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LX: 19.07.2002 23:01.

19.07.2002 22:59 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Andy Andy ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 576

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
JavaScript hat absolut rein überhaupt gar nix mit Java zu tun. Ergo: JavaScript läuft auch ohne die Virtual Machine. Daran kann's also net liegen.


Tut mir leid, mein Fehler ich kenne den Unterschied nicht und hab oben in meinen Post Java Skript geschrieben.

cya Lupus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andy: 19.07.2002 23:49.

19.07.2002 23:47 Andy ist offline Beiträge von Andy suchen
DJGismo DJGismo ist männlich
Ersguterjunge


images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 827
Herkunft: Lüdenscheid

Themenstarter Thema begonnen von DJGismo
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LX
Interessieren würde mich trotzdem mal, warum du so scharf auf die Werbebanner bist. Manch einer ist froh, wenn er das net sieht smile )

also ich hab wollte mir werbebanner drauf tun auf die page nur ich konnte mir kein design aussuchen denn ich hab se nicht gesehn die banner..

z.B: bei www.counterstrike.de kann ich ganz oben unter der waffe den banner nicht sehen nur alles weis und da steht dann [AD-IMG]

__________________
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
20.07.2002 00:03 DJGismo ist offline E-Mail an DJGismo senden Homepage von DJGismo Beiträge von DJGismo suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Klingt stark nach irgendwelcher Software, die Werbung blockiert. Hast du sowas installiert, WebWasher, AtGuard oder sowas in der Art?

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LX: 20.07.2002 00:25.

20.07.2002 00:25 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
DJGismo DJGismo ist männlich
Ersguterjunge


images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 827
Herkunft: Lüdenscheid

Themenstarter Thema begonnen von DJGismo
      Zum Anfang der Seite springen

nicht das ich wüsste..!!!

__________________
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
20.07.2002 01:18 DJGismo ist offline E-Mail an DJGismo senden Homepage von DJGismo Beiträge von DJGismo suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » IE6 zeigt keine Werbebanner mehr an

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH