BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » anonym unterwegs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen anonym unterwegs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xeebowl
Neuling

Dabei seit: 11.06.2002
Beiträge: 21

anonym unterwegs       Zum Anfang der Seite springen

hi,

bin ich mit toolz wie steganos internet anonym wirklich anonym? ich meine wie schwer ist es, mich ausfindig zu machen wenn ich das tool aktviert habe. mit ausfindig machen meine ich in erster linie meine tatsächliche ip rauszubekommen.

danke im voraus
cya
15.08.2002 01:31 xeebowl ist offline E-Mail an xeebowl senden Beiträge von xeebowl suchen
Green Eye Green Eye ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-637.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 389
Herkunft: Niedersachsen

      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es gibt immer Mittel und Wege um dich ausfindig zu machen und es gibt auch sicherlich Programme usw die deine IP abchecken können.Also ich glaube man kann sich nicht wirklich richtig schützen davor.
Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. großes Grinsen
15.08.2002 10:16 Green Eye ist offline Beiträge von Green Eye suchen
Heavendenied
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

hunderprozentig ist der schutz mit solchen programmen bestimmt nicht. aber meines wissens nach benutzen die ja proxys, die die verbindung zwar verlangsamen aber eben auch dafür sorgen, dass man nicht so leicht zu finden ist. zumindest kann dann nich mehr jeder deine ip rausfinden.
15.08.2002 11:41
Majin-Vegeta
Neuling

Dabei seit: 12.07.2002
Beiträge: 6

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab das Toll auch nutze es aber nich mehr (zu langsam)!! Aber könnte mir einer ne andere möglichkeit nennen meine IP zu verschlüsseln?? Ich hab ma auf ner Seite (mit Dialer) was von einem IP Encoder gehört!!! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!!??
15.08.2002 19:22 Majin-Vegeta ist offline Beiträge von Majin-Vegeta suchen
xeebowl
Neuling

Dabei seit: 11.06.2002
Beiträge: 21

Themenstarter Thema begonnen von xeebowl
      Zum Anfang der Seite springen

das mit der geschwindigkeit ist eine sache, denn in den einstelllungen lassen sich die Intervalle zwischen den Proxy-Wechsel ja einstellen. je kürzer die zeit desto länger brauchen die daten.
was die anonymität angeht, hängt das mit sicherheit auch davon ab, welche proxies nun tatsächlich von steganos verwendet werden.
wenn ich jetzt alle paar sekunden den proxy wechsle und das von einem punkt der erde zum anderen. ich zweifle nicht daran, dass es möglich sein wird mich dennoch ausfindig zu machen, aber was ich wissen möchte ist: wie? und in welcher zeit?
wär super wenn jemand darauf eine antwort hätte.
@majin-vegeta: sorry noch nie was davon gehört und von seiten mit dialer halt ich eh nix.
16.08.2002 01:00 xeebowl ist offline E-Mail an xeebowl senden Beiträge von xeebowl suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » anonym unterwegs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH