BlackBoard » Medien » Musik » suche lieder dieser art von wem auch immer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche lieder dieser art von wem auch immer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pille
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1585.jpg

Dabei seit: 02.09.2001
Beiträge: 1.493

smile suche lieder dieser art von wem auch immer       Zum Anfang der Seite springen

ich habe irgendwie ein neues lieblingslied ... mir gefällt die kombination der instrumente und der einsatz der dazu passenden stimme ...
ich spreche hier von ozzy osbournes lied 'dreamer' ... jetzt suche ich lieder, die die gleiche art haben ... etwa die gleichen instrumente, gleichen tackt und smoothes hören - ich denke ihr wisst, was ich meine, wenn ihr das lied hört Augenzwinkern

ozzy osbourne - dreamer


... ich hätte nie gedacht das diese art musik als heavy metal bezeichnet wird (siehe kazaar) großes Grinsen

__________________
Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten!

22.08.2002 00:05 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Beiträge von Pille suchen
Heavendenied
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab das lied eben nur zum teil gehört aber ich denke dir könnten vielleicht balladen von edguy gefallen. z.B. Sands of Time oder Land Of the mIracle oder vielleicht Glory to the brave von hammerfall.
22.08.2002 14:31
2112 2112 ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-346.gif

Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 26
Herkunft: Strawberry fields

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn dir Ozzy gefällt schlage ich dir Goodbye to romance vor.
Nicht der selbe Takt, nicht die selbe Instrumentation, aber trotzdem ca. bei Dreamer angesiedelt(oder umgekehrt-da früher).
26.08.2002 16:04 2112 ist offline E-Mail an 2112 senden Beiträge von 2112 suchen
Pille
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1585.jpg

Dabei seit: 02.09.2001
Beiträge: 1.493

Themenstarter Thema begonnen von Pille
      Zum Anfang der Seite springen

goodbye to romance ist genau in der art, wie ich sie suche ... fällt das und dreamer unter die kategorie rock? oft werden die unter metal angegeben ... kommt mir aber nicht so vor Augen rollen

[EDIT] geschockt
ich glaub mit hammerfall kann ich mich anfreunden ... die machen gute lieder Freude

__________________
Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pille: 26.08.2002 23:48.

26.08.2002 23:20 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Beiträge von Pille suchen
2112 2112 ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-346.gif

Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 26
Herkunft: Strawberry fields

      Zum Anfang der Seite springen

Ozzy macht Metal, und wenn es Ausnahmen gibt ist er noch immer ein Metalsänger und deswegen ists nicht so schlimm, die Lieder als Metal zu bezeichnen, obwohl sie es nicht sind.

Metalbalads sagen uach viele dazu.

*Vielleicht noch "Love hurts" von Nazareth, die sind normalerweise auch eine Hard-Rock-Band.
Weiters:
Metallica: Mama said, Fade to black und Terstament: The Ballad(sind nicht genau das was du willst denke ich, aber auch gut)

Aja Black Label society - Blood in the wall(Zakk Wylde ist der derzeitige Gitarrist von Ozzy-sollte zumindest aus der Serie bekannt sein)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von 2112: 27.08.2002 00:25.

27.08.2002 00:17 2112 ist offline E-Mail an 2112 senden Beiträge von 2112 suchen
Pille
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1585.jpg

Dabei seit: 02.09.2001
Beiträge: 1.493

Themenstarter Thema begonnen von Pille
      Zum Anfang der Seite springen

love hurts von nazareth kenne ich ... wollte ich auch immer mal haben, aber ich komme nie auf die namen/ titel unglücklich
endlich mal wieder was 'neues' zum hören ... THX
bin noch dabei mir den rest der lieder zu 'besorgen' ... aber das was ich schon hab hört sich wirklich gut an smile )

__________________
Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten!

27.08.2002 00:46 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Beiträge von Pille suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Musik » suche lieder dieser art von wem auch immer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH