BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Flash Dateien als Links definieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flash Dateien als Links definieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scope_master scope_master ist männlich
magister congeries


images/avatars/avatar-163.gif

Dabei seit: 26.06.2002
Beiträge: 172
Herkunft: irgendwo in München

Flash Dateien als Links definieren       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann ich Flash Dateien als Link Definieren?

__________________
Als der Geist noch in Höhlen hauste, war er unbeachtet, aber frei.
(Bertolt Brecht)
08.08.2002 10:07 scope_master ist offline E-Mail an scope_master senden Beiträge von scope_master suchen
Deef Deef ist männlich
...


Dabei seit: 24.08.2002
Beiträge: 431

      Zum Anfang der Seite springen

Hmm das kommt darauf an wie du das jetzt meinst ...

Wenn du einen Link machen willst der auf eine .swf Datei verweist machst du das genau so als ob es eine HTML Seite ist .. sprich mit <a href ...

Wenn du willst das sich eine Seite öffnet wenn man auf die Flash-Datei klickt, kannst du das nur in Flash machen... Einfach das gesamte Fenster als Schaltfläche definieren und gut ...

__________________
Was sagen uns Signaturen?! 1.Ich kann Latein 2.Ich bin umheimlich tiefgründig 3.Ich kann googlen 4.Ich lese die Lyrics der Lieder die ich höre 5.Ich schreibe und denke mir Scheisse aus die keiner lesen will...
24.08.2002 06:53 Deef ist offline E-Mail an Deef senden Beiträge von Deef suchen
AC!D AC!D ist männlich
paranoid


images/avatars/avatar-1032.gif

Dabei seit: 31.05.2002
Beiträge: 825
Herkunft: localhost

      Zum Anfang der Seite springen

das ist nicht ganz richtig!

also, wenn du den flash film praktisch als schaltfläche benutzen willst, ist das auch ganz normal mit <a href

aber wenn du in deinem flash film etwas verlinken willst, musst du das objekt makiert haben, und gehst dann auf aktionen und dann auf target und da kannste dann angeben wos hinlinken soll

__________________
“Attack is the secret of defense - defense is the planning of an attack”

24.08.2002 11:59 AC!D ist offline E-Mail an AC!D senden Homepage von AC!D Beiträge von AC!D suchen
Deef Deef ist männlich
...


Dabei seit: 24.08.2002
Beiträge: 431

      Zum Anfang der Seite springen

Seid wann belegt man Flash Schaltflächen mit <a href ?
Ich bin mir nicht mal sicher ob das überhaupt funzt und grad auch zu faul das zu testen, aber die Url auf die Flash-Schaltflächen verweisen legt man ja wohl mit Action-Script fest!

__________________
Was sagen uns Signaturen?! 1.Ich kann Latein 2.Ich bin umheimlich tiefgründig 3.Ich kann googlen 4.Ich lese die Lyrics der Lieder die ich höre 5.Ich schreibe und denke mir Scheisse aus die keiner lesen will...
24.08.2002 12:05 Deef ist offline E-Mail an Deef senden Beiträge von Deef suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Flash Dateien als Links definieren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH