BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Serverliste vom Esel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serverliste vom Esel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kilone kilone ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-131.gif

Dabei seit: 13.09.2001
Beiträge: 320

Fragezeichen Serverliste vom Esel       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 3 Server die ich immer benutze doch der Esel added immer wieder andere Server hinzu (Ohne Bot) wie kann ich das unterbinden?

__________________
Klick mich fest
25.08.2002 12:10 kilone ist offline E-Mail an kilone senden Homepage von kilone Beiträge von kilone suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Nutzt du den Linux-Client? Unter Linux könntest du die Zugriffsrechte auf lesen beschränken. Das geht ja eigentlich unter Windows auch, Rechtsklick auf die server.met -> Eigenschaften -> Dateieiattribute-> bei schreibgeschützt das Häckchen rein.
Sollte eigentlich funktionieren, versuchs mal und poste das Resultat der Aktion.
Für einen Totalausstieg des Systems übernehme ich keine Haftung. Extra biggrins

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

27.08.2002 13:35 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
kilone kilone ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-131.gif

Dabei seit: 13.09.2001
Beiträge: 320

Themenstarter Thema begonnen von kilone
      Zum Anfang der Seite springen

Ne funzt leider nicht. Hat jemand noch ne andere Idee.

__________________
Klick mich fest
27.08.2002 21:10 kilone ist offline E-Mail an kilone senden Homepage von kilone Beiträge von kilone suchen
grayyfoxx grayyfoxx ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 08.08.2001
Beiträge: 200
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiss, addet ein Server alle ihm bekannten Server automatisch zu der Serverlist!

Was ist daran so schlimm? Dem Speed schadet es sicher nicht!

__________________
Zitat:
Ich glaube, daß man einen zivilisierten Mann und einen Spießer dran erkennt, wie er Prostituierte behandelt. Ein Spießer behandelt eine Prostituierte wie Ware, ein Gentleman hat eine gewisse sexuelle Herzenswärme.

Franz Josef Wagner
27.08.2002 21:26 grayyfoxx ist offline E-Mail an grayyfoxx senden Beiträge von grayyfoxx suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht ganz sicher was das Thema angeht, nur ich meine zu glauben das was grayyfoxx gesgat hat sei richtig, habe mal sowas gehört bin mir nur nich sicher.

Ich finde es auch nich schlimm, nur in einer gewissen Sache ist es blköd ich finde es auch nich ganz so pralle, weil es nervt immer so viele Server drin zu haben.

cYa - GryZor
27.08.2002 22:23 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
kilone kilone ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-131.gif

Dabei seit: 13.09.2001
Beiträge: 320

Themenstarter Thema begonnen von kilone
Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Mein problem ist den Server den ich benutze hat alles was ich im download habe. Aber da mein Netzwerk manchmal nen aussetzer hat muss e-donk. sich wieder neu verbinden und sucht sich MEIST nen anderen Server unglücklich dafür aus und das will ich irgend wie unterbinden.

__________________
Klick mich fest
28.08.2002 09:51 kilone ist offline E-Mail an kilone senden Homepage von kilone Beiträge von kilone suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auf einem anderen Board das Info bekommen da man die Server.met auf schreibschutz einstellen muss, nach dem Neustart des PC`s ist dann wieder der eine Server drin, ob es klappt weiss ich noch nich.

cYa - GryZor
28.08.2002 13:23 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Serverliste vom Esel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH