BlackBoard » Computerecke » Software » Trailer besser als Filme??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trailer besser als Filme???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
F.I.F.E F.I.F.E ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2273.jpg

Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 1.071

geschockt Trailer besser als Filme???       Zum Anfang der Seite springen

Mir is mal aufgefallen, dass manche Trailer besser sind als die ganzen Filme! z.B. MI2! Ich hab einen endgeilen Trailer und hab ne Gänsehaut bekommen als ich ihn das erste mal sah. Und dann hab ich vor kurzem den Film gesehn
Gaehn Böse
GOTT WAR DER IM GEGENSATZ ZUM TRAILER SCH*** !!!!!!!

Jetzt wollt ich fragen was ihr dazu sagt oder ob ihr schon selbst Erfahrungen gemacht habt.

__________________
"Umsonst hab ich so viel gesprochen: die Luft hab ich erschüttert, weiter nichts gewonnen."
(Egmont)

27.09.2002 21:33 F.I.F.E ist offline E-Mail an F.I.F.E senden Beiträge von F.I.F.E suchen
Green Eye Green Eye ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-637.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 389
Herkunft: Niedersachsen

      Zum Anfang der Seite springen

Naja das der Trailer gut ist das kann man sich ja nun denken denn die würden nie public machen mit einem Trailer wo nur scheiss Scenen drin sind sonst würd ja auch keiner ins Kino gehen. großes Grinsen
Wenn die Bilder gut gecutet sind und die Musik passend dazu dann ist die Illusion perfekt. *ggg*
27.09.2002 23:31 Green Eye ist offline Beiträge von Green Eye suchen
F.I.F.E F.I.F.E ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2273.jpg

Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 1.071

Themenstarter Thema begonnen von F.I.F.E
      Zum Anfang der Seite springen

Ja so wars bei meinem Fall auch. Zunge raus leased:
Also nur ne blöde Finte der Film-Industrie
Böse Böse Böse Böse

__________________
"Umsonst hab ich so viel gesprochen: die Luft hab ich erschüttert, weiter nichts gewonnen."
(Egmont)

27.09.2002 23:47 F.I.F.E ist offline E-Mail an F.I.F.E senden Beiträge von F.I.F.E suchen
Green Eye Green Eye ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-637.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 389
Herkunft: Niedersachsen

      Zum Anfang der Seite springen

Genau so sieht es aus.Die müssen ja irgendwie Ihre Mio. verdienen.Am besten machst du es das nächste mal so das du dir vieleicht einige Berichte (Kino News o.ä.) im TV anschaust und einige Meinungen einholst und dann entscheidest ob du für den Movie Kohle ausgibst oder nicht.Aber beruhig dich,ich bin auch drauf reingefallen bei zb Arakatack (oder so ähnlich) und Star Wars. großes Grinsen
27.09.2002 23:59 Green Eye ist offline Beiträge von Green Eye suchen
F.I.F.E F.I.F.E ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2273.jpg

Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 1.071

Themenstarter Thema begonnen von F.I.F.E
      Zum Anfang der Seite springen

Jo ok werd ich machen.
THX

Übrigens ich hab keinen Cent für den Film gezahlt ausser vielleicht nen Rohling! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Umsonst hab ich so viel gesprochen: die Luft hab ich erschüttert, weiter nichts gewonnen."
(Egmont)

28.09.2002 00:02 F.I.F.E ist offline E-Mail an F.I.F.E senden Beiträge von F.I.F.E suchen
Pille
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1585.jpg

Dabei seit: 02.09.2001
Beiträge: 1.493

      Zum Anfang der Seite springen

in den trailern werden nur die bessten und teuersten szenen verwendet ... das muss aber nicht immer bedeuten, dass der film als ganzes nicht gut ist, wenn der trailer schon der hammer schlecht hin war.

ausserdem ist das empfinden eines filmes teilweise auch geschmackssache und daher bei den meisten unterschiedlich ... es sei denn die leute geben sich dem gruppenzwang hin und verbreiten das, was die breite masse sagt Augenzwinkern

__________________
Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pille: 28.09.2002 00:31.

28.09.2002 00:30 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Beiträge von Pille suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Trailer besser als Filme???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH