BlackBoard » Computerecke » Software » Audio Musik von Live Stream aufnehmen & brennen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musik von Live Stream aufnehmen & brennen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Green Eye Green Eye ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-637.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 389
Herkunft: Niedersachsen

Musik von Live Stream aufnehmen & brennen.       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal eine Frage,gibt es eine Möglichkeit Musik aus einen MP3 Live Stream aufzunehmen.
Vieleicht gibt es dafür ein spezielles Proggi oder so?
Bitte heft mir..... Augenzwinkern
01.10.2002 12:44 Green Eye ist offline Beiträge von Green Eye suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

      Zum Anfang der Seite springen

was ist ein mp3-live-stream?
es gibt proggies, die den line-in-stream live aufnehmen, und sofort in mp3 encodieren und auf die platte speichern.
das, was ich mal benutzt habe heisst "messer-v098-setup.zip". wie das ding ausgeschrieben heisst, weiss ich nicht, und ich installiere es jetzt auch nicht, da ich meinen rechner bald neu installiere.

__________________
vescere bracis meis

01.10.2002 15:31 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
Green Eye Green Eye ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-637.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 389
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Green Eye
      Zum Anfang der Seite springen

Das ist in Prinzip ein ganz normaler Stream nur das kommt wohl irgenwie als MP3 rüber.Wo find ich das Proggi denn?
Werd das mal ausprobieren.
01.10.2002 15:37 Green Eye ist offline Beiträge von Green Eye suchen
dragos
Senior Member


images/avatars/avatar-801.gif

Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 331

      Zum Anfang der Seite springen

Radio MP3,
Ist auch was gutes und man musst nicht dabei Online sein. Nur man muss eine TV-Karte haben.
Aber hast du schon mal bei www.download.com oder www.tucows.com gescucht wie Live Stream Ripping oder so. Oder überhaupt bei www.google.de danach. Such mal bei www.google.de nach Live Stream Ripping oder so ähnlich du wirst 100% was finden. Und sicherlich auch noch ein Freeware Programm. Ich kenne auch eins der heißt Stream Ripper oder so. Such mal danach wirst bestimmt was finden.
01.10.2002 18:25 dragos ist offline E-Mail an dragos senden Homepage von dragos Beiträge von dragos suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Audio Musik von Live Stream aufnehmen & brennen.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH