BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Hilfe bei e-mail addy !?!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei e-mail addy !?!?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raptor88
Neuling

Dabei seit: 14.10.2002
Beiträge: 23
Herkunft: Aachen

Hilfe bei e-mail addy !?!?!       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab folgendes Problem:

wie kann ich mir ne e-mail adresse mit outlook express 6 machen also z.B "webmaster@eigenehp.de" oder so ähnlich


thx+mfg Raptor Baby

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raptor88: 06.11.2002 20:11.

06.11.2002 20:01 Raptor88 ist offline E-Mail an Raptor88 senden Beiträge von Raptor88 suchen
F.I.F.E F.I.F.E ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2273.jpg

Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 1.071

RE: Hilfe bei e-mail addy !?!?!       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raptor88
Also ich hab folgendes Problem

wie kann ich mir ne e-mail adresse mit outlook express 6 also z.B "webmaster@eigenehp.de" oder so ähnlich


thx+mfg Raptor Baby


also ich glaub hier gabs schon mal nen Beitrag von wegen "mehr Respekt gegenüber dem Board" da wurden auch solche Sachen wie schlimme Grammatik-Fehler genannt!
wie kann ich mir ne email Adresse???
Aha!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Also editier den Beitrag schleunigst dann kann man auch antworten!!! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Umsonst hab ich so viel gesprochen: die Luft hab ich erschüttert, weiter nichts gewonnen."
(Egmont)

06.11.2002 20:05 F.I.F.E ist offline E-Mail an F.I.F.E senden Beiträge von F.I.F.E suchen
Raptor88
Neuling

Dabei seit: 14.10.2002
Beiträge: 23
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von Raptor88
      Zum Anfang der Seite springen

so is geändert kannste mir jetzt ne antwort geben???
06.11.2002 20:12 Raptor88 ist offline E-Mail an Raptor88 senden Beiträge von Raptor88 suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

      Zum Anfang der Seite springen

mit oulock gar nicht.

wenn dein webhoster es dir anbietet, kannst du bei dem adressen bestellen. da musst du mal in deinen AGBs gucken.

EDIT: und etwas freundlicher bitte smile )

__________________
vescere bracis meis

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Star: 06.11.2002 20:24.

06.11.2002 20:22 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
Deef Deef ist männlich
...


Dabei seit: 24.08.2002
Beiträge: 431

      Zum Anfang der Seite springen

Eine e-mail Adresse machst du nicht mit Outlook, du kannst sie mt Outlook nur abfragen!

Machen kannst du dir eine Addy bei einem freien Anbieter wie GMX oder Web.de .

Wenn du eine Addy nach der Form webmaster@deinedomain.de willst, musst du sie dir bei deinem Provider im Kundenbereich einrichten (nach deiner Frage geh ich mal davon aus das du keinen eigenen Mailserver hast)

__________________
Was sagen uns Signaturen?! 1.Ich kann Latein 2.Ich bin umheimlich tiefgründig 3.Ich kann googlen 4.Ich lese die Lyrics der Lieder die ich höre 5.Ich schreibe und denke mir Scheisse aus die keiner lesen will...
06.11.2002 20:23 Deef ist offline E-Mail an Deef senden Beiträge von Deef suchen
F.I.F.E F.I.F.E ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2273.jpg

Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 1.071

      Zum Anfang der Seite springen

Also du könntest mal bei Kostenlos.de schauen da gibts einiges!!!

und sorry wegen eben!!! großes Grinsen

__________________
"Umsonst hab ich so viel gesprochen: die Luft hab ich erschüttert, weiter nichts gewonnen."
(Egmont)

06.11.2002 20:30 F.I.F.E ist offline E-Mail an F.I.F.E senden Beiträge von F.I.F.E suchen
Raptor88
Neuling

Dabei seit: 14.10.2002
Beiträge: 23
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von Raptor88
      Zum Anfang der Seite springen

@ FIFE

ein problem schon gut großes Grinsen
06.11.2002 20:40 Raptor88 ist offline E-Mail an Raptor88 senden Beiträge von Raptor88 suchen
Raptor88
Neuling

Dabei seit: 14.10.2002
Beiträge: 23
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von Raptor88
      Zum Anfang der Seite springen

@ Jut@ro


ok muss ich dafür die t-online software installiert haben???
06.11.2002 20:42 Raptor88 ist offline E-Mail an Raptor88 senden Beiträge von Raptor88 suchen
Deef Deef ist männlich
...


Dabei seit: 24.08.2002
Beiträge: 431

      Zum Anfang der Seite springen

*dummguck*

Was hat das jetzt mit t-online zu tun? Was willst du denn nun für eine Mailaddy? deinname@t-online.de? Oder hast du eine eigene Domain? Oder willst du dir eine freie einrichten?

Zu keiner der Sachen brauchst du die T-Online Software

__________________
Was sagen uns Signaturen?! 1.Ich kann Latein 2.Ich bin umheimlich tiefgründig 3.Ich kann googlen 4.Ich lese die Lyrics der Lieder die ich höre 5.Ich schreibe und denke mir Scheisse aus die keiner lesen will...
06.11.2002 21:35 Deef ist offline E-Mail an Deef senden Beiträge von Deef suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Hilfe bei e-mail addy !?!?!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH