BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing eMule V0.22c Verbindungsprobleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eMule V0.22c Verbindungsprobleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaz|ng^^ Amaz|ng^^ ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-546.jpg

Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 11

eMule V0.22c Verbindungsprobleme       Zum Anfang der Seite springen

Habe ein problem mit meinem eMule, hab alles probiert woran es liegen könnte, das Teil connected einfach zu keinem Server, hab zwar ne Firewall aber eMule hat die kompletten Zugriffsrechte aufs Internet. Er läd auch keine Serverliste wenn ich eMule starte.

An was könnte das liegen?


Hoffe es kann mir jemand helfen unglücklich

GreetZ Amaz|ng^^
22.11.2002 15:45 Amaz|ng^^ ist offline E-Mail an Amaz|ng^^ senden Beiträge von Amaz|ng^^ suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Erstmal welche Serverliste und welche Firewall nutzt, ich würde die Firewall mal ganz ausstellen, denn diversen Firewalls funzt eMule nicht auch wenn es komplett freigeschaltet ist.

wenn du maurice benutzt dann ist es verständlich das eMule auch mal für Tage keine Server updated. Die haben oft Probleme.
22.11.2002 16:34 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Amaz|ng^^ Amaz|ng^^ ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-546.jpg

Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von Amaz|ng^^
      Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze die Norton Firewall 2003... habe das auch schon versucht, und habe die FW komplett ausgeschaltet, aber das problem besteht leider immernoch unglücklich

GreetZ Amaz|ng^^
22.11.2002 21:31 Amaz|ng^^ ist offline E-Mail an Amaz|ng^^ senden Beiträge von Amaz|ng^^ suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Weiss immer noch nicht welche Server du drin hast, aber trotzdem eigentlich connected eMule mit den Standard Einstellungen perfekt, haste überhaupt Server drin, sorry dumme Frage aber fiel mir so ein.

1. Welche Server haste drin.
2. Hast du mit früheren Version connecten können
3. Probiere mal die neuste Version von eMule aus, die connected so weit ich das beurteilen kann sehr schnell. www.emule-project.net

cYa - GryZor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GryZor: 22.11.2002 22:53.

22.11.2002 22:51 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
viriinet viriinet ist männlich
Member


images/avatars/avatar-716.jpg

Dabei seit: 24.01.2002
Beiträge: 239

      Zum Anfang der Seite springen

@Amaz|ng

1.schmeiß die firewall runter,die bringt eh nix (is genau so wie bei anti-viren toolz die ziehn die viren eher an) und dann offne den esel/emule und trag mal die ip ein: 195.112.128.222 mit diesem port: 6667 das ist zu zeit der beste server. wenns dann net geht zieh die ne ältere version die sind eh besser als die neuen

__________________
<<<<<<<...heute werden viele Computer weg geworfen, am ende überlebt der computer und der mensch stirb...>>>>>>>
23.11.2002 11:28 viriinet ist offline E-Mail an viriinet senden Homepage von viriinet Beiträge von viriinet suchen
=GEO=
Aufsteiger


Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 85

      Zum Anfang der Seite springen

Nen besserer tipp:
Nmm mal nen anderen Port 8080
Ich sage dir du wirst 1mal connecten können und dann wenn du ein weiteres Mal connecten möchtest gehts nicht mehr.... Wenn es so ist haste das gleiche Probb, was ich auch hatte... Habe winxp + SP1...... Nach ner neuinstallation konnte ich wieder connnecten bis das Probb wieder auftrat... Nun nehme ich ne 21b verson von herbert....

__________________
Visit us
]B$A[
213.202.198.168:27015 Muenchner Fragger Bude 32Slot
#bsa-clan @ quakenet

23.11.2002 12:28 =GEO= ist offline E-Mail an =GEO= senden Beiträge von =GEO= suchen
Amaz|ng^^ Amaz|ng^^ ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-546.jpg

Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von Amaz|ng^^
      Zum Anfang der Seite springen

@viriinet
Tut ja nicht zur Sache, wenn ich die FW runterwerfe dann ist dat genauso als wäre sie net drauf, da eMule ja volle zugriffsrechte hat, ganz davon abgesehen hat es ja auch mit der FW vorher funktioniert, dachte mir das eine neue Version vielleicht besser sei, kaum ist der neue scheiss drauf, schon geht nix mehr unglücklich

@=GEO=
Habe auch das WinXP SP1 drauf, wie du schon sagtest konnte einmal connecten bisher unglücklich

@GryZor
Ich hatte die Server Liste von www.saugstube.com drinne, da hat kein einziger Server Connected, und ja es haben voherige Versionen Funktioniert, wie das so ist dacht ich mir eben, das die neue Version maybe besser ist... aber anscheinend nicht unglücklich
derzeit benutze ich die eMule V0.22c (Deutsche Version)

GreetZ Amaz|ng^^
23.11.2002 15:49 Amaz|ng^^ ist offline E-Mail an Amaz|ng^^ senden Beiträge von Amaz|ng^^ suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Service Pack 1 ist auch nicht das beste für eMule.

Das runter schmeißen, werden sowieso angeblich Dateien und Infos verschickt, Win XP + XP AntiSpy, vorher aber mal formatieren und Port 6662 nutzen, wenn du einen Router nutzt.

cYa - GryZor
23.11.2002 17:01 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

@GryZor: Router und Port 6662 ? Kannst Du das mal genauer erklären ? Augenzwinkern Du hast mich neugierig gemacht.

fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
23.11.2002 19:41 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
=GEO=
Aufsteiger


Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 85

      Zum Anfang der Seite springen

Ich sage ja... greif einfach auf ne andere Version zurück wo kein nettes c steht und dann haste weder Connections.... großes Grinsen

__________________
Visit us
]B$A[
213.202.198.168:27015 Muenchner Fragger Bude 32Slot
#bsa-clan @ quakenet

23.11.2002 19:56 =GEO= ist offline E-Mail an =GEO= senden Beiträge von =GEO= suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

@ fmann

Ganz genau weiss ich das auch nicht aber so weit ich das weiss, ist der Port 662 unter anderem bei jedem Router-typ freigeschaltet, bei mir ist es auf jeden Fall so denn ich habe in letzter ZEit viel Probs mit Port 4662, seitdem ich nen Router habe, und mit Port 6662 funzt das.

Den Tipp habe ich von einem esel-board das recht gut ist, und nun funzt mein Muli wieder richtig mit 80 KB/s.
23.11.2002 20:25 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

@GryZor: Dann werde ich es mal ausprobieren. Danke für den Tipp.

@=GEO=: Bitte benutzt kein emule 0.22a oder 0.22b mehr. Die sind fehlerhaft und scahden dem Netz. Hab ich von Dreadzone .

cu

fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
23.11.2002 21:58 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Jo das was fmann sagt stimmt und wie, wegen der 22a und b haben 2 Esel-Serer dicht gemacht die haben geklagt das die eMule-Versionen den Server sowas von belastet haben, das sie den Betrieb aufgeben mussten, ab 22c geht das wieder.

Aber nutzt ruhig mal Mods, wie Tarod oder Herbert-Mods die Original-eMule-Versionen sucken sowieso bis ins Bodenlose.
23.11.2002 22:08 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
=GEO=
Aufsteiger


Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 85

      Zum Anfang der Seite springen

mmh ich nehme den Mod von herbert 21b...

__________________
Visit us
]B$A[
213.202.198.168:27015 Muenchner Fragger Bude 32Slot
#bsa-clan @ quakenet

23.11.2002 23:39 =GEO= ist offline E-Mail an =GEO= senden Beiträge von =GEO= suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing eMule V0.22c Verbindungsprobleme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH