BlackBoard » Computerecke » Spiele » Herr der Ringe: Die zwei Türme ab 16?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herr der Ringe: Die zwei Türme ab 16?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der_Yeti Der_Yeti ist männlich
Herrscher Der Welt


images/avatars/avatar-148.gif

Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 349
Herkunft: Niedersachsen

Fragezeichen Herr der Ringe: Die zwei Türme ab 16?!       Zum Anfang der Seite springen

HI!

Ich hab eben bei Media Markt gesehen, dass DHdR: DzT ab 16 Jahren freigegeben ist.
Also wirklich! Ist das nicht etwas übertrieben??
Ich meine, és gibt eigentlich sehr wenige Action-Rollenspiele die ab sind.
Ich finde, ma sollte nur Shooter ab Jahren freigeben. Aber Rollenspiele??

Naja...

In einem Testviedeo von(ich glaub) PC Games ha ich gehöhrt, das DHdR: DzT so ähnlich wie "japanische Samurai Spiele" seien soll. Kennt ihr so ein Samurai Spiel???

greetz Der Yeti

EDIT: So besser?? großes Grinsen

__________________
Wer Reschtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!!!

Rettet den Wald - Esst mehr Bieber!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Der_Yeti: 08.11.2002 18:26.

08.11.2002 17:26 Der_Yeti ist offline E-Mail an Der_Yeti senden Beiträge von Der_Yeti suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du vor dem eingeben von Zahlen die NumLook- Taste drückst, wird es sofort viel verständlicher. großes Grinsen
Ab wie alt ist den das Spiel freigegeben?

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

08.11.2002 17:52 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Fuchs Fuchs ist männlich
Senior Member


Dabei seit: 01.11.2002
Beiträge: 474
Herkunft: IM DSL_LIght Land

      Zum Anfang der Seite springen

Jo, das würde mich ahh mal interessieren. Ab 16?
LOL, wäre ja mal der Witz
08.11.2002 17:55 Fuchs ist offline E-Mail an Fuchs senden Beiträge von Fuchs suchen
Der_Yeti Der_Yeti ist männlich
Herrscher Der Welt


images/avatars/avatar-148.gif

Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 349
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Der_Yeti
      Zum Anfang der Seite springen

HI!

Also, falls ihr es noch net gesehen habt, ich hab meinen Beitrag editert.
Der Herr der Ringe: Die zwei Türme istab 16 Jhren freigegeben.

__________________
Wer Reschtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!!!

Rettet den Wald - Esst mehr Bieber!
08.11.2002 21:16 Der_Yeti ist offline E-Mail an Der_Yeti senden Beiträge von Der_Yeti suchen
Fuchs Fuchs ist männlich
Senior Member


Dabei seit: 01.11.2002
Beiträge: 474
Herkunft: IM DSL_LIght Land

      Zum Anfang der Seite springen

LOL, ohh man was sind das doch für ...... . Ab 16, ach ja, man könnte schon sterben wenn man das spielt, ich wäre für eine indizierung Augenzwinkern . Was meint ihr?
08.11.2002 21:19 Fuchs ist offline E-Mail an Fuchs senden Beiträge von Fuchs suchen
Der_Yeti Der_Yeti ist männlich
Herrscher Der Welt


images/avatars/avatar-148.gif

Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 349
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Der_Yeti
      Zum Anfang der Seite springen

HI!

Also, ich find das voll schwachsinnig, ich mein, ok. Das ist nen Metzel Spiel wie Diablo2 oder so, aber deshalb gleich ab 16??
Ich bin erst 13 und ich hab auch Diablo2 gespielt ohne mir alle 5 Minuten in die Hose zu machen und nachts schlecht zu schlafen.Und gewalttätig bin ich eigentlci auch nicht.
Außerdem gibts ja in DHdR kein(!) Blut.
Aber das Metzel Spiel find ich eh nicht sooooooooooo(...) toll. Das Rollenspiel find ich besser. Das wo man genau das Buch nachspielt.

__________________
Wer Reschtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!!!

Rettet den Wald - Esst mehr Bieber!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der_Yeti: 09.11.2002 12:11.

09.11.2002 11:00 Der_Yeti ist offline E-Mail an Der_Yeti senden Beiträge von Der_Yeti suchen
Fuchs Fuchs ist männlich
Senior Member


Dabei seit: 01.11.2002
Beiträge: 474
Herkunft: IM DSL_LIght Land

      Zum Anfang der Seite springen

Naja, da du es sowiso auch spielen wirst, macht das uns ja so gut wie nichts. Wenn regeln gamcht werden, aber sie net kontrolliert werden, bringt das ganze System nichts
09.11.2002 11:08 Fuchs ist offline E-Mail an Fuchs senden Beiträge von Fuchs suchen
Andy Andy ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 576

      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sowieso eine Schande, dass diese wirklich Geniale Geschichte für Video Spiele "missbraucht" wird. (Jaja ich weiß, bin ein HdR Freak großes Grinsen ) Gegen den Film war ja nichts einzuwengen, der war wirklich nicht schlecht, aber aus HdR ein Metzelspiel, wie Deryeti schon sagte, zu machen geht mir ein bisschen zu weit...

cYa Lupus

---
Edit: Um nicht zu sehr vom Thema abzukommen: Ich habe mit der Altersbeschränkung keine Probleme. 1. bin ich schon älter, und 2. Bringt das System wirklich nicht viel, früher bin ich einfach mit nem älteren Freund Spiele kaufen gefahren. Einige Leute bekommen die Spiele ja sogar von ihren Eltern obwohl sie noch nicht alt genug sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andy: 09.11.2002 14:30.

09.11.2002 14:26 Andy ist offline Beiträge von Andy suchen
Der_Yeti Der_Yeti ist männlich
Herrscher Der Welt


images/avatars/avatar-148.gif

Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 349
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Der_Yeti
      Zum Anfang der Seite springen

HI!

Ich finds auch scheisse, dass DHdR so missbraucht wird!!! Den Film fand ich auch net sooooo(...) toll. Denn wo war Tom Bombadil??? Es wurde viel zu viel ausgelassen. Sie hätten statt 3 lieber 6 Kinoteile drehen sollen. Und jedes 1/4 Jaahr einen rausbringen.

Und wisst ihr was daran Schuld ist??? HARRY POTTER!
Dadurch ist der Markt auf das grosse Interesse an Fantasy aufmerksam geworden. Naja, man kann nichts machen!
Aber ich werde mir das Spiel trotzdm holen.

@Lupus: Bitte derYeti oder DerYeti. Da gabs nen kleinen Fehler beim Username. Muss ich mal ändern.

__________________
Wer Reschtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!!!

Rettet den Wald - Esst mehr Bieber!
10.11.2002 12:23 Der_Yeti ist offline E-Mail an Der_Yeti senden Beiträge von Der_Yeti suchen
Andy Andy ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 576

      Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem, werds mir merken smile

---
Edit: Ja du hast recht, im Film wurden sehr viele, und warscheinlich auch interessante Dinge weggelassen. Ich empfehle nur jedem den es interessiert das Buch zu lesen smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andy: 10.11.2002 13:33.

10.11.2002 13:30 Andy ist offline Beiträge von Andy suchen
Der_Yeti Der_Yeti ist männlich
Herrscher Der Welt


images/avatars/avatar-148.gif

Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 349
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Der_Yeti
      Zum Anfang der Seite springen

HI!

Mein Username wurde jetzt geändert!!!
Ich finds auch schade, dass die ganzen Gedichte ausgelassen wurden.

__________________
Wer Reschtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!!!

Rettet den Wald - Esst mehr Bieber!
10.11.2002 16:09 Der_Yeti ist offline E-Mail an Der_Yeti senden Beiträge von Der_Yeti suchen
Fuchs Fuchs ist männlich
Senior Member


Dabei seit: 01.11.2002
Beiträge: 474
Herkunft: IM DSL_LIght Land

      Zum Anfang der Seite springen

Jo, aber da kann man nichts machen, ich habe alle drei teile gelesen und bin einfach nur begeistert, ich hoffe der 2 teil wird im kino auch geil
10.11.2002 17:04 Fuchs ist offline E-Mail an Fuchs senden Beiträge von Fuchs suchen
Dogmat
Neuling

images/avatars/avatar-152.gif

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 4
Herkunft: Berlin

16 Looool       Zum Anfang der Seite springen

Ab 16 J. das ist ja ein Schei.. aber alle Games wo man Tötet (Menschen, Monster usw.)

sind ab 16 j.

FSK ist halt der Größte Schrott......

__________________
Engel Kiffen ist nicht gut aber es macht Spaß Extra biggrins
13.11.2002 11:30 Dogmat ist offline E-Mail an Dogmat senden Beiträge von Dogmat suchen
Fuchs Fuchs ist männlich
Senior Member


Dabei seit: 01.11.2002
Beiträge: 474
Herkunft: IM DSL_LIght Land

      Zum Anfang der Seite springen

Jo, aber da sich sosio keiner dran hält macht das ja nichts. ich bin 14 und hatte noch nie probs an irgentwas zu kommen
13.11.2002 17:30 Fuchs ist offline E-Mail an Fuchs senden Beiträge von Fuchs suchen
Der_Yeti Der_Yeti ist männlich
Herrscher Der Welt


images/avatars/avatar-148.gif

Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 349
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Der_Yeti
      Zum Anfang der Seite springen

HI!

@Dogmat: Naja, nicht alle. z.B. Morrowind ist auch ab 12 Jahren. Und da gibts sogar ne Gilde wo man Menschen am laufenden band exekutieren muss.(macht spass, für alle MW SPieler:In Vivec Arena nach "Morag Tong" fragen)

Aber alle Spiele, wo man nur tötet, bzw. SPile dessen Thema das töten ist sind ab 16.
Aber wen kümmerts??
Ich spiele seit ich in die dritte Klasse gekommen bin PC(damals hab ich noch mit 233Mhz und 16MB Ram oder so angefangen..). Und ich habe immer das gespielt was ich wollte. Ob da nun ab 16 oder ab 18 draufstand hat mich nicht gekümmert. Und ich bin(soweit ich das beurteilen kan nAugenzwinkern ) nicht irgendwie gewalttätig oder leide unter verfolgungswahn o.ä.

__________________
Wer Reschtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!!!

Rettet den Wald - Esst mehr Bieber!
14.11.2002 14:08 Der_Yeti ist offline E-Mail an Der_Yeti senden Beiträge von Der_Yeti suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Herr der Ringe: Die zwei Türme ab 16?!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH