BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Eure Einstellungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Einstellungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=NEOTHRILL=- -=NEOTHRILL=- ist männlich
.|.StackOverFlow.|.


Dabei seit: 05.09.2002
Beiträge: 232
Herkunft: Deutschland

Eure Einstellungen       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr bei emule/edonkey für einstellungen??

__________________
I am a Root,when you see me Laughing,you better have a Backup ! ! !

23.11.2002 10:53 -=NEOTHRILL=- ist offline E-Mail an -=NEOTHRILL=- senden Beiträge von -=NEOTHRILL=- suchen
Fuchs Fuchs ist männlich
Senior Member


Dabei seit: 01.11.2002
Beiträge: 474
Herkunft: IM DSL_LIght Land

      Zum Anfang der Seite springen

Gib mal unter Suchen vom Board das ein, Gyrzor ( weiß net genau wie man dich schreibt) hat darüber TUTs geschrieben.
23.11.2002 10:59 Fuchs ist offline E-Mail an Fuchs senden Beiträge von Fuchs suchen
-=NEOTHRILL=- -=NEOTHRILL=- ist männlich
.|.StackOverFlow.|.


Dabei seit: 05.09.2002
Beiträge: 232
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von -=NEOTHRILL=-
      Zum Anfang der Seite springen

Hab ich schon wieder ganz vergessen.Dann closed den thread

__________________
I am a Root,when you see me Laughing,you better have a Backup ! ! !

23.11.2002 11:19 -=NEOTHRILL=- ist offline E-Mail an -=NEOTHRILL=- senden Beiträge von -=NEOTHRILL=- suchen
-=NEOTHRILL=- -=NEOTHRILL=- ist männlich
.|.StackOverFlow.|.


Dabei seit: 05.09.2002
Beiträge: 232
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von -=NEOTHRILL=-
      Zum Anfang der Seite springen

Was ist eigentlich wenn ich bei eMule die Down und Upload geschwindigkeit auf 0 setzt???In der Zeitschrift "PC WELT" hab die geschrieben das wenn man das bei edonkey man er sich selbst die Geschwindigkeit sucht. Ich hiffe ihr habt das jetzt verstanden

__________________
I am a Root,when you see me Laughing,you better have a Backup ! ! !

23.11.2002 12:06 -=NEOTHRILL=- ist offline E-Mail an -=NEOTHRILL=- senden Beiträge von -=NEOTHRILL=- suchen
=GEO=
Aufsteiger


Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 85

      Zum Anfang der Seite springen

Das bedeutet, dass du deinen maximalen upload zur verfügung stellst... Also bei T-DSL 16kb up... Davon ist jedoch abzuraten, da du dann erstens nicht gleichzeitig surfen kannst und dein download total lahm wird.. hätteste SDSL würde das gehen..... nur bei ADSL geht enweder up oder downoad....

__________________
Visit us
]B$A[
213.202.198.168:27015 Muenchner Fragger Bude 32Slot
#bsa-clan @ quakenet

23.11.2002 12:24 =GEO= ist offline E-Mail an =GEO= senden Beiträge von =GEO= suchen
-=NEOTHRILL=- -=NEOTHRILL=- ist männlich
.|.StackOverFlow.|.


Dabei seit: 05.09.2002
Beiträge: 232
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von -=NEOTHRILL=-
      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht das ist irgendwie voll lahm.Ich hab im moment ne Geschwindigkeit von 3.5kbs.Ich hab gelesen das man auch irgendwas in die Registry eintragen kann oda.Oda Liegt das daran das mein Windows falsch optimiert ist?

__________________
I am a Root,when you see me Laughing,you better have a Backup ! ! !

23.11.2002 13:29 -=NEOTHRILL=- ist offline E-Mail an -=NEOTHRILL=- senden Beiträge von -=NEOTHRILL=- suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Die Einstellungen von meinem TuT sind auf Win XP optimiert, wobei es nun schon wieder neuere eMule Versionen gibt.

File-Sharing Progs am besten immer mit Win XP nutzen, Win XP funzt damit einfach am besten. Warum auch immer das mir mal jemand anderes erklären.

Ansonsten benutze mal einen eMule Mod, ich z.B. nutze den Tarod 4a Mod der funzt am besten, wenn du mal nen Mod ausprobieren willst, dann gehe auf www.emule-project.net und melde dich dort im Board an, da findeste die Links, ich habe mich da auch angemeldet, bin zwar nur da um Links zu bekommen, aber ansonsten auch ganz interessant.

cYa - GryZor
23.11.2002 14:55 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

@GryZor: Ich habe mir gerade mal den Tarod 6d für emule 0.22c heruntergeladen und installiert. Hab ein paar Funktionen mehr, mal sehen, wie er so rennt. Danke für den Tipp.

fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
23.11.2002 22:21 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Eure Einstellungen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH